Vielen Dank vorab für die Menschen die dies lesen werden... Ich habe mich so eben erst...
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet, weil auch ich unter Verlustängsten, und der...
Hallo. ich weiß im Augenblick nicht weiter.Und irgendwie schäme ich mich überhaupt zu...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem und habe mir erhofft das mir Hand einen guten Rat...
Hallo, dann werde ich das erste Mal die Möglichkeit eines Forums nutzen um gerade...
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer...
Liebe Forengäste, kurz zu meiner Person mein Name ist Mike ich bin 42 Jahre alt und habe...
Guten Tag miteinander, zufällig bin ich auf dieses lebendige Forum gestoßen und...
hallo ich weiß dieses thema kommt oft vor aber bei mir stimmt da was gewaltig nicht !...
Hallo liebes Forum Ich lebe lange in einer Beziehung die Höhen und Tiefen hat.Kinder...
Hallo, ich bitte euch abermals um einen Rat oder Kommentar. Ich bin jetzt seit 9 Monaten...
Hallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich...
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil...
Hallo liebe Forenkollegen. Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit Eifersucht und...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin und mir...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem...
Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wäre...
Hallo also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der...
Hallo ihr =) Jaaa wie der Betreff es schon sagt leide ich im wahrsten Sinne des Wortes...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir...
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie...
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie...
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich...
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit...
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die...
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert,...
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will,...
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten...
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur...
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir...
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im...
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir...
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das...
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas...
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir...
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu...
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im...
Hallo zusamm Ich sehe viele posts, aber ich möchte euch meine kleine geschichte...