Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen...
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und...
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte...
Hallo und guten Morgen. Habe gestern in der Welt einen interessanten Artikel über...
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann...
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch schon mal das...
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche...
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft...
Hallo an alle hier! Nehme nun nach vielen anderen Versuchen seit Donnerstag Lyrica, da...
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich...
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es...
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten...
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt...
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und...
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs...
Was ich unter den Achseln schwitzte war nicht mein eigentliches Problem, sondern wirklich...
Hallo! Ich muss ja nun wirklich noch mal zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin, auf...
hi, ich brauche mal wieder ALCL nachschub, und hätte gerne das rezept fürs 20% und...
Ich leide auch seit ca. 2 Jahren an HH. Habe hier das Rezept für alcl gesehen und habe...
hallo, ich bin neu hier und hab jetzt schon einiges über alcl gelesen. ich schwitze...
Hallo Leute, ich kenne das AlCl schon seit 3 Jahren. Damals hat es mir mein Hautarzt...
Brauche Hilfe. Wie alt muss man sein, um ALCL in der Apotheke zu kaufen? Bitte antwortet...
ich hab welches, was weit über 1 jahr alt ist und immer noch 100%ig wirkt, obwohl die...
Hallo! Dank euren Beiträgen in diesem Forum bin ich heute in die Apotheke gegangen und...
hallo! bin 16 und weiblich. wollte nur mal fragen, wer alcl benutzt und wer es...
Hi, hab nun auch Alcl: Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0 Methylcellulose 2,0 Aquadest. ad...
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr...
Hallo ich habe jetzt schon den 4.tag hintereinander ALCL genommen und bin fast trocken!...
Hallo, kann mir bitte mal einer eine gute alcl Mischung sagen, weil einige haben das mit...
Hallo Leute, ich benutze seit etwa 1 Monat ALCL und es wirkt super, d.h. ich schwitze...
hallo an alle! bin neu hier und bekomme schon schweißausbrüche wenn ich nur was...
Hallo, wende ALCL seit April unter den Achseln erfolgreich an. Stelle aber seit ca. 2...
hallo ich war heute in der apotheke und wollte alcl kaufen, da meinte die apothekerin das...
Hallo Ihr, habe irgendwo gelesen das man davon zunehmen kann. Wer hat das an sich selbst...
Hi alle ! Zuerst mal muss ich sagen, dass ich ich wahsinnig erleichtert bin, heute...
hi ihr auch-leidenden! ich bräuchte ganz dringend das genaue rezept für das 20er...
Hallo Leute ! Habe gestern zum ersten Mal AlCl unter der Achsel angewendet. Das Zeug ist...
Hallo, vielleicht kann mir einer ne klare Antwort darauf geben, wie man ALCL am Besten...
Hi Leute! Hab' gerade gelesen, dass man mit Hilfe dieses Wofacutan eine bessere...
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie...