Pfeil rechts

Hallo Leute,
ich benutze seit etwa 1 Monat ALCL und es wirkt super, d.h. ich schwitze nicht mehr unter den Achseln. Das Problem ist, daß ALCL verdammt starken Juckreiz bei mir verursacht.
Ich habe jetzt von Odaban gelesen, was eigentlich genauso gut wie Odaban wirken soll.
Meine Frage ist: Verursacht Odaban genauso einen Juckreiz wie ALCL ?

Freue mich über jede Antwort!

Ciao
osMAN

28.04.2002 19:06 • 07.05.2002 #1


3 Antworten ↓


soweit ich weiß, ist in Odaban auch AlCl ein bestandteil. aber einen versuch ist es bestimmt wert. vielleicht probierst du es auch erstmal mit einer mischung aus der apotheke mit geringem AlCl-anteil.

grüße.

28.04.2002 22:36 • #2



Odaban vs. ALCL

x 3


gibts das?
grad eben war ich auf der seite von odaban und dachte mir genau das selbe....
osMAN, probies doch mal aus und bericht hier deine erfahrungen 11 euro... naja, geht wohl grad noch.
zur info, zur zeit quillt mein account, bezüglich erfahrungsbericht HH über. man merkt, dass frühling ist. aber ich freue mich, helfen zu können. jede mail wird beantowortet.

alles gute,

toby

29.04.2002 12:33 • #3


hi toby,

schön mal wieder was von dir zu hören.

finde ich gut, dass du dir die mühe machst und die mails beantwortest.
die adresse von Steff soll ich aus seinem bericht ja rausnehmen (wozu ich leider immer noch nicht gekommen bin).

hoffe, es geht dir gut & wünsche einen schönen feiertag!

07.05.2002 21:55 • #4