Pfeil rechts

Hallo
ich habe jetzt schon den 4.tag hintereinander ALCL genommen und bin
fast trocken! echt erstaunlich wie gut es wirkt! dazu nehme ich noch täglich 1l passionsfrucht nektar und fühle mich sauwohl!
muss ich jetzt erst mal eine pause mit ALCL machen und wenn ja wie lange? ich habe angst das ich dann wieder so schwitze wenn ich einen tag aussetze!

danke
heiko

15.06.2003 19:34 • 18.06.2003 #1


5 Antworten ↓


Hi Heiko,

kann dir nicht genau sagen ab wann du die Abstände vergrößern kannst. Ist bei jedem unterschiedlich. Versuchs doch einfach mal alle zwei Tage. Falls du dann wieder mehr schwitzt kannst du es wieder täglich benutzen.

Thomas

15.06.2003 20:59 • #2



ALCL Täglich?

x 3


Hallo Heiko!

Was hat es denn mit dem Passionsfruchtnektar auf sich? Wirkt das? Wenn ja, wo bekommt man sowas?

LG, Anja

16.06.2003 00:07 • #3


denkt bitte dran, dass Passionsfruchtnektar massenhaft Kalorien hat!

16.06.2003 09:23 • #4


Hallo Heiko,
also ich nehme AlCl seit einem Jahr jeden Abend und es funktioniert immer noch wunderbar! Ich hab aber auch "nur" eine 10%ige Mischung auf Wasserbasis (nur 5% Alk.) - ist aber letztendlich egal, hauptsache es wirkt!! Ich wäre auch gar nicht geeignet für eine seltenere Anwendung, da ich irgendwann den Überblick verlieren würde, insofern ist es so schon optimal - keine Reizungen, kein Schwitzen!
Gruß aus Berlin,
Maja

17.06.2003 16:44 • #5


hi maja

habe ich richtig verstanden, das du alcl seit einem jahr täglich benutzt?
hat sich dein körper nicht irgendwann daran gewöhnt und fängt wieder an zu schwitzen?

greets aus l.e.
heiko

18.06.2003 17:30 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag