Pfeil rechts

Hallo,
wende ALCL seit April unter den Achseln erfolgreich an.
Stelle aber seit ca. 2 Monaten Nebenwirkungen fest.
Habe Ausschläge an Händen und Füßen (pilz- bzw. ekzemartig) sowie
leichter Haarausfall (laut Hautarzt kommt das nicht von ALCL ?!?)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Nebenwirkungen?
Danke

03.10.2003 11:04 • 16.02.2004 #1


5 Antworten ↓


also, ich benutze ALCL seit fast 1einhalb Jahren. So was wie du beschreibst, ist mir noch NIE passiert, obwohl ich es manchmal auch an händen und füssen benutze (meist aber nur unter den achseln, sehr erfolgreich).

noch NIE hat hier jemand über ähnliche nebenwirkungen berichtet.


ALSO: geh zum arzt und lass das abchecken! auf jeden fall!

viele grüße

03.10.2003 12:17 • #2



ALCL - Nebenwirkungen

x 3


Hm, gibt es noch andere Veränderungen in Deinem Leben, die als Auslöser dienen können?

Ich habe zur Zeit leider auch den ein oder anderen kleinen Ausschlag. Bei mir war aber das Studium der Auslöser, genauer gesagt der Stress und die physische und psychische Anstrengung.

Aber auch eine veränderte Ernährung könnte Schuld sein.

Ich denke also nicht, dass das mit dem AlCl zusammenhängt.

04.10.2003 17:01 • #3


benutze alcl schon seit dem frühjahr und bin von der wirkung überzeugt, habe allerdings seit einiger zeit eine seltsame hautallergie: jedesmal wenn ich mich kratze, bekomme ich rote striemen. hat schon jemand davon gehört. meine hautärztin meint, es kann nicht davon kommen.

16.11.2003 00:59 • #4


das mit dem striemen habe ich auch ab und an - trinkst du genug? achte mal darauf,ein arzt hat mir mit diesem test (kratzen) einmal zu verstehen gegeben,dass ich zu wenig trinke...

26.11.2003 23:30 • #5


Hey kannst Dir ja mal diese Beiträge durchlesen...Link kopieren und in den Browser einfügen....

16.02.2004 13:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag