App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

G

Gast
Gast

Huhu!

Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!!
Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine Fingerkuppe!Ist das zu wenig?Weil ich hab eben hier im Forum gelesen dass steinchen geschrieben hat man braucht 3 Fingerkuppen!
Brennt das nich zu viel??

bye bye

Julia

02.05.2003 #1

2 Antworten ↓

G
also, weil ich das mit den 3 fingerkuppen geschrieben hab, sag ich jetzt noch mal was dazu:

die 3 fingerkuppen sind meine ganz persönliche erfahrung. eigentlich sollte es nicht daran liegen, normalerweise kann bestimmt auch 1 fingerkuppe reichen.

bei mir brennen 3 fingerkuppen nicht zu viel. aber ich glaube nicht, dass das dein problem lösen wird. trotzdem kannst du es ja mal versuchen.

wichtig ist auf jeden fall, dass du 20%iges ALCL nimmst und wenn nötig jeden abend. machst du das so? und rasieren! nur nicht direkt vorher.

schreib mal hierhin.

G
Ja,ich nehme 20%iges ALCL! Ich machs jeden Abend,und ich hab mich immer so 1-2 Tage vorher rasiert!
Also bis jetzt hab ich immer 1,höchstens 2 Fingerkuppen verwendet...

Hat ja auch en paar Tage lang ganz gut geklappt...

Naja,soweit so gut...

Liebe Grüße

Julia

App im Playstore