Pfeil rechts

Huhu!

Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!!
Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine Fingerkuppe!Ist das zu wenig?Weil ich hab eben hier im Forum gelesen dass steinchen geschrieben hat man braucht 3 Fingerkuppen!
Brennt das nich zu viel??

bye bye

Julia

01.05.2003 18:33 • 02.05.2003 #1


2 Antworten ↓


also, weil ich das mit den 3 fingerkuppen geschrieben hab, sag ich jetzt noch mal was dazu:

die 3 fingerkuppen sind meine ganz persönliche erfahrung. eigentlich sollte es nicht daran liegen, normalerweise kann bestimmt auch 1 fingerkuppe reichen.

bei mir brennen 3 fingerkuppen nicht zu viel. aber ich glaube nicht, dass das dein problem lösen wird. trotzdem kannst du es ja mal versuchen.

wichtig ist auf jeden fall, dass du 20%iges ALCL nimmst und wenn nötig jeden abend. machst du das so? und rasieren! nur nicht direkt vorher.

schreib mal hierhin.

01.05.2003 21:00 • #2


Ja,ich nehme 20%iges ALCL! Ich machs jeden Abend,und ich hab mich immer so 1-2 Tage vorher rasiert!
Also bis jetzt hab ich immer 1,höchstens 2 Fingerkuppen verwendet...

Hat ja auch en paar Tage lang ganz gut geklappt...

Naja,soweit so gut...

Liebe Grüße

Julia

02.05.2003 16:53 • #3