Pfeil rechts

H
Brauche Hilfe. Wie alt muss man sein, um ALCL in der Apotheke zu kaufen?
Bitte antwortet mir schnell. Thx

30.01.2003 21:49 • 22.03.2003 #1


8 Antworten ↓


K
Hallo,
keine Sorge das Alter ist meist egal, Du musst nicht achtzehn sein.
Viel Erfolg.
Gruß Katti

31.01.2003 10:40 • #2


A


ALCL

x 3


L
wie alt bist du denn erst? ich glaub das kann jeder kaufen... es ist ja nicht gefährlich oder so... und sonst schick einfach wen anders...

31.01.2003 13:04 • #3


H
Thx schon mal
Ich war heute in der ersten Appo. Die hatten Aluminiumchlorid-hexahydrat leider nicht da.
Ich prob es dann nochma in einer anderen Appo
Ich hoffe die habens.
Machts gut. Ich schreib euch später meine Besserungen auf.
Also, ich werde euch auf den laufen halten...
Bye

31.01.2003 14:24 • #4


G
Hi Leute, bin mal wieder da. Hab mir das ALCL geholt und es wirkt ganz gut Hab es jez n paar Tage benutzt und es wirkt. Nur noch ganz wenig Schweiß. Aber der geht auch noch weg. Benutz es ja noch nicht allzu lange.

Naja, hab gestern wohl n bissl viel draufgemacht. Tat nach ner halben Stunde total jucken... Ich halt schon einiges aus. Aber das wahr echt heftig.
Bin Halb 1 durch mein Zimmer gerannt vor Schmerzen. Konnte dann zum Glück einschlafen. Hab mich etwas veräzt unter den Achseln. Mach heute Abend mal eine Pause.

Bis später.
Bye

04.02.2003 19:33 • #5


G
genau. pause machen ist gut, wenn es so doll brennt.

viel erfolg noch!

05.02.2003 19:11 • #6


G
Ich hab jetzt ALCL immer unregelmäßig angewendet (Hatte keine Lust die Abstände der Tage, wo ich ALCL anwende mitzuzählen) *gg*
Aber es wirkt echt gut ! Kann es jeden empfehlen
(Benutze es unter den Achseln)

Also bis später
Bye

19.02.2003 11:39 • #7


L
hi hilfebrauch!(komme mir verdammt doof vor wenn ich dich so anrede)

wie waren deine schmerzen denn? ich hab auch alcl 20% genommen, mittlerweile wirkt es aber schon nicht mehr. ich hatte aber verdammt schlimmer schmerzen, so als würde mir einer messer in die achselhölen rammen. toll, wer kann schon schlafen wenn er abgestochen wird. so hatte ich dann nicht mehr so schlimme hh(aber noch immer schlimm genug) aber dafür schlafstörungen.

wie wendet ihr alcl an? und gibt es das nur als lösung?

grüsse. luise

21.03.2003 01:07 • #8


G
oh, luise, hab grad in deinem anderen beitrag gelesen, dass du alcl 30% unter den achseln verwenden willst.

das solltest du dir bei DEN schmerzen gut überlegen. probier doch mal antihydral, rezeptfrei für ca. 5 euro in der apotheke. oder iontophorese.

22.03.2003 20:20 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag