Hallo Sascha!
Die Hylak Tropfen kannst du auch regelmäßig einnehmen, Milchsäurebakterien sind immer gut für den Darm und bauen die Darmflora auf,- nur nicht bis 1Stunde nach Einnahme Milch trinken, das zerstört die Milchs.bakt.
Fss sind gegen Verstopfung und Durchfall, die Fss in deinem Fall nicht aufquellen lassen, das macht man eher bei Verstopfung, bei Durchfall 1-2 Teelöffel in ein Glas Wasser einrühren und zügig trinken, am besten nach dem Essen. Bis du eine Wirkung erzielst mußt du die Fss regelmäßig einnehmen (mind 3-4Tage).
Zum Unterschied: Fss= Flohsamenschalen, Fs=Flohsamen,wie die Begriffe schon sagen Fss sind nur die Schalen, Fs der ganze Samen,- die Wirkung ist die selbe. Mucofalk ist eigentlich schon das günstigste Mittel, ich bin nun aber umgestiegen auf Metamucil, da es besser zu trinken ist und nicht so grobkörnig ist. Die Farben sind einfach nur verschiedene Geschmäckchen die dem Fs beigesetzt werden, ich würd dir Orange empfehlen, Apfel schmeckt widerlich find ich.
Rephalysin Tabletten sind Darmbakterien zum Aufbau der Darmflora, da nehm ich morgens 2Tbl zum Frühstück ein und abends nochmal 1Tbl zum Abendessen, ich hol mir da immer die Super Mega Packung (200 Stück). Probiers mal aus, eine Garantie gibts natürlich nicht daß es dir hilft, aber vielleicht hilft es dir ja wie mir die Beschwerden zu bessern und es ist alles nicht chemisch,- ein sehr großer Vorteil!
Wünsch dir/ und allen anderen ein schönes Wochenende!
Grüße, Steffi
23.07.2005 13:45 •