Pfeil rechts

M
Hi alle !

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich ich wahsinnig erleichtert bin, heute zufällig dieses Forum gefunden zu haben ! Endlich weiss ich, dass ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat. Ich bin 23, und habe seit einigen Jahren HH (seit heute weiss ich, dass es dafür eine Bezeichnung gibt!). Mein grösstes Problem sind die Achselhöhlen - Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit trockenem Hemd/T-Shirt von der Arbeit gekommen wäre. So oft es geht, trage ich Pullover (was bei diesen Temperaturen kaum noch geht), aber auch die sind manchmal durchgeschwitzt, man sieht riesige Flecken unter den Armen. Leider nicht nur auf der Arbeit, sondern auch zu hause. Die einzige Zeit, in der ich 'trocken' unter den Armen bin, ist abends, bevor ich schlafen gehe. Sogar jetzt gerade, während ich das hier schreibe, läuft es mir so herunter ... Mittlerweile bin ich Profi darin, zu erkennen, bei welcher Kleidung man wieviel sieht ... Das Ganze ist furchtbar, immer und überall versuche ich, die Flecken zu verstecken, bewege mich vollkommen gezwungen, immer darauf bedacht, keine falsche Bewegung zu machen ... Ihr kennt das bestimmt.

Ich habe jede Menge Deos probiert, aber keins hilft auch nur ansatzweise. Und jetzt habe ich hier von AlCl gelesen, und davon, dass es den meisten von euch hilft. Ich werde das auf jeden Fall in den nächsten Tagen probieren, aber eine Frage habe ich noch: Wieviel davon muss ich nehmen, und wie lange muss es 'einziehen' ? Wirkt es sofort am nächsten Tag oder erst nach einiger Zeit ?

Es wäre unglaublich, wenn ich wieder T-Shirts tragen könnte, ohne nach einer halben Stunde riesige Flecken zu haben ...

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber das ist das erste Mal, dass ich überhaupt über dieses Problem rede ...

mj

04.06.2002 19:08 • 11.06.2002 #1


8 Antworten ↓


C
Hi mj,