Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20...
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens...
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und...
Hallo, seit 1 Woche habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung. Leichte...
Guten Morgen, ich traue mich jetzt auch mal und eröffne mein erstes...
Hallo ich verfalöe ständig in Angst. Ich bekomme immer wieder leichte Halsschmerzen und...
Ich werd noch verrückt, ständig ist mir warm oder ich schwitze Wenn andere schon den...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Fragen, ob es nur mir so geht. Seit kurzem messe ich...
Hallo auch Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich hab Angst es könnte was...
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in...
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich spät Abends...
Guten Morgen zusammen, seit nun knapp zwei Wochen nehme ich wieder täglich 10mg...
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ...
Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin, also falls ich etwas...
Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen meinen Kopf leeren, dem es um diese Jahreszeit...
Sobald ich meinen Freund nicht sehe, fange ich an ihn ganz doll zu vermissen. Mit ihm ist...
Hallo Ihr Lieben, Ich komme gleich zu mein Anliegen. Schon früher litt ich unter...
Hallo ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen...
guten morgen. ich habe mal wieder eine schlaflose nacht hinter mir..komm einfach nicht...
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca 2 Jahren an...
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind...
Hallo. Ich bin total verzweifelt. Vor über einem Monat hat das ganze angefangen, dass...
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts...
Hey ihr Lieben, solche Themen gab es hier bestimmt schon zu Genüge, aber ich muss das...
Hallo zusammen, Wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, ist es mal wieder eine dieser...
Hat jemand auch dass problem bei jeder kleinigkeit rot zu werden ich habe immer angst rot...
Hallo Seit ca. 2 Wochen habe ich fast permanent ein Hungergefühl. Es ist kein Schmerz,...
Hallo ihr Bei mir wurde von kurzem eine agoraphobie mit panikattacken diagnostiziert,...
Ich mal wieder Habe drei Tage lang Antibiotika nehmen müssen, wegen einer...
Hallo ihr lieben Kennt das jemand von euch , dass man ständig den ganzen Tag extrem...
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den...
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und entschuldige mich schonmal für den etwas...
Hallo zusammen, seit Dezember sind meine Symptome ( Unruhe, Nervosität, Übelkeit...
Hi alle, ich melde mich auch mal wieder mit einem großen Problem. Seit ein paar Wochen...
Hey Ihr Lieben, mir macht grad eine Sache ganz schlimm zu schaffen: Ich hab seit 2...
Hallo Ihr Lieben , Bei mir ist es Grad wieder ganz schlimm mit dem Würgen . Seit Beginn...
hallo zusammen. seit ca. einem dreiviertel jahr habe ich ein ständiges, immer stärker...
Hallo Zusammen, ich hatte bereits schon 100mal krebs. Allerdings zum Glück nur im...
Ich habe seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich zu viel Luft im Bauch habe. Aber...
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein...