Nadine27
Gast
• • 27.09.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nadine27
Gast
• • 27.09.2021 #1
Ela_33
Mitglied
x 3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Nadine27:Hallo ich verfalöe ständig in Angst. Ich bekomme immer wieder leichte Halsschmerzen und das Gefühl von Grippe aber ohne Symptome. Kennt das jemand. Habe dann sofort Angst vor cfs. Weil ich oft erschöpft bin.
• x 3 #3
Nadine27
Gast
Zitat von Ela_33:Ich hab sowas sehr Regelmäßig im Verlauf meines Zyklus... Also im Zusammenhang mit den Hormonen. Als es mir aufgefallen ist, dass es sehr häufig ...
California1
Mitglied
Nadine27
Gast
California1
Mitglied
Zitat von Nadine27:@California1 ich habe eine milbenallergie
Nadine27
Gast
California1
Mitglied
Zitat von Nadine27:@California1 nein gar nicht. Ich bin zum Hno und mir wurde einfach gesagt ich habe eine Allergie. Ich habe auch nichts schriftlich bekommen oder einen Pass oder sonst was. Kann es auch erschöpfung machen? Ich merke wenn ich viel aufräumen zb kleiderschrank das dann nur noch die Nase läuft und ich mich furchtbar ...
• x 1 #9
Kirsche13
Gast
Zitat von Ela_33:Ich hab sowas sehr Regelmäßig im Verlauf meines Zyklus... Also im Zusammenhang mit den Hormonen. Als es mir aufgefallen ist, dass es sehr häufig ...
• x 1 #10
x 4