Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben mitleidenden,

ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in manchen Stituationen bzw. ganze Tage lang so ein ständiges Jucken am GANZEN Körper gehabt. Oder ist das evtl. doch kein Smyptom von PA´s. Muss sagen mir geht es in letzter Zeit sowieso mal wieder nicht so gut...mitllerweile bekomm ich die PA´s vermehrt auf Arbeit und zu Hause dann auch nochmal. Also habt ihr evtl. auch schon solche Erfahrungen?

Danke

Lg Fakten

13.07.2008 18:22 • 19.07.2008 #1


5 Antworten ↓


ja das habe ich auch schon gehabt kommt bei mir wenn ich nervös bin und die Unruhe im Körper habe .

LG.Tini

13.07.2008 22:35 • #2



Ständiges Jucken

x 3


aiM
Dadurch erkennst Du die Spannungen im Deinem Körper! Und das scheint ganz schön viel zu sein.
An Tagen wo es mir schlecht geht, habe ich das Gefühl massenhaft kleine Tierchen laufen über meinen Körper!
Was man dagegen machen kann habe ich allerdings auch noch nicht herausgefunden.

Mia

15.07.2008 17:58 • #3


joa ich habs auch habt ihr auch sowas wi nen haut ausschlag oder muskelzucken? bei mir zuckt es oft am Kopf,auge,rechte brust, und an händen und füßen ist zwar nicht daueraft aber kommt zur zeit richtig vermehrt !!

15.07.2008 18:11 • #4


kenne dieses Nervenzucken am Augenlied das habe ich öfters mal am Kopf hatte ich es auch schon aber jetzt schon länger nicht mehr.


LG.Tini

16.07.2008 12:20 • #5


aiM
Ne, Muskelzucken habe nicht. Nur dieses verdammte jucken. Manchmal ensteht dann auch so eine Art Auschlag. Viele kleine Pusteln. Ziemlich blöd! Die Dinger hatte ich aber zum Glück nur an den Armen...

Mia

19.07.2008 13:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky