Hallo, ich nehme seit etwas über einem halben Jahr Sertralien, bin seit kurzem auf...
Huhu Melli, habe vorgestern mein Calcium genommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht...
Hallo Sabine und Melli, die letzten Tage habe ich so ein wenig die Postings hier...
Da ich seit September meine Medikamente ausgeschlichen habe wollte ich mich jetzt mal an...
Huhu Zmillachen, irgendwie habe ich hier in letzter Zeit die Übersicht...
Hallo Sabine und Zmilla, *schääääm* gerade habe ich mir nochmal unsere Korrespondenz...
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm...
Hallo zusammen, hat jemand mal diesen Bereich durchprobiert? Vielleicht liegt bei...
Hallihallo! Ich bin seit kurzem bei einer Ärztin für Naturheilkunde und hab heute...
hey. also ich leide seit ich denken kann an HH und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr...
hat jemand Erfahrung damit im Zusammenhang mit Panikattacken?? Hilft das?
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln als Ersatz für die...
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung,...
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich...
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum,...
Hallo. Ich bin jetzt seit kurzem von meinen 5 verschiedenen Angstmedikamenten runter und...
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst...
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten....
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche...
Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie...
Hallihallo Mädels! Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal...
Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie? Nicht unbedingt in Bezug auf Angst,...
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie,...
Guten Tag zusammen, kennt sicherlich von Euch jemand - das Thema, Naturheilverfahren: Da...
Hat jemand Erfahrung mit Homöopathie bei Panikattacken bzw Agoraphobie?
Moin, wie sind denn Euere Erfahrungen mit Heilpraktikern ? Wie geduldig seid Ihr in der...
Hallo an alle, seit fast 6 Jahren leide ich unter PAs. Vor etwa einem Jahr habe ich...
Warum dieser Post? Wenn ich die Rubrik sehe, lese ich viele Medikamentennamen . Was...
Hallo ihr Lieben! Wie ihr hier vielleicht schon gelesen habt:...
Hallo und guten Abend zusammen, da ich sowieso ein Fan für Naturheilkunde bin, würde...
Hallo, Sitze mal wieder auf der Arbeit, bin total unruhig, kurz vor einer Panikattacke...
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm...
Hi Zmilla, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Habe mich ja einige Zeit hier...
Hat jemand positive Erfahrungen bei starker Angst mit homöopathischen Mitteln? Es...
hallo liebe Mitglieder Ich habe schon länger psychische Probleme. Ich könnte ein Buch...
Hallo Zmilla, tja jetzt habe ich die letzten Tage so viel verpasst, dass ich gar net...
Hallo Ihr Zwei, melde mich mal wieder so kurz zwischendrin. Eigentlich gibt es...
hallo! ist yerka auch für die hände geeignet? oder hilft es da nicht? acl habe ich...
http://m.20min.ch/wissen/gesundheit/story/30341540 Wie heißt es so schön: Der Glaube...
Hi Sabine, da bin ich wieder. Das *neidischsein* legt sich in diesem Moment: Du brauchst...