Hallo, ich nehme seit etwas über einem halben Jahr Sertralien, bin seit kurzem auf...
Huhu Melli, habe vorgestern mein Calcium genommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht...
Hallo Sabine und Melli, die letzten Tage habe ich so ein wenig die Postings hier...
Da ich seit September meine Medikamente ausgeschlichen habe wollte ich mich jetzt mal an...
Huhu Zmillachen, irgendwie habe ich hier in letzter Zeit die Übersicht...
Hallo Sabine und Zmilla, *schääääm* gerade habe ich mir nochmal unsere Korrespondenz...
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm...
Hallo zusammen, hat jemand mal diesen Bereich durchprobiert? Vielleicht liegt bei...
Hallihallo! Ich bin seit kurzem bei einer Ärztin für Naturheilkunde und hab heute...
hey. also ich leide seit ich denken kann an HH und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr...
hat jemand Erfahrung damit im Zusammenhang mit Panikattacken?? Hilft das?
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln als Ersatz für die...
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung,...
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich...
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum,...
Hallo. Ich bin jetzt seit kurzem von meinen 5 verschiedenen Angstmedikamenten runter und...
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst...
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten....
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche...
Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie...
Hallihallo Mädels! Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal...
Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie? Nicht unbedingt in Bezug auf Angst,...
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie,...