Pfeil rechts

Huhu Melli,

habe vorgestern mein Calcium genommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht soooo durchgeschlagen, wie die letzten male, aber ein bisschen eine Besserung bilde ich mir ein.

Meine Chefin meint,nachdem jetzt die Grippe abgeflaut ist, könnte ich es wagen das chronische Mittel wieder zu nehmen. Ich fragte sie, ob nicht die diversen Globuli, die ich während der Erkältungszeit genommen habe, noch im Körper arbeiten. Sie war der Ansicht, dass der Virus diese Mittel aufgesaugt hat. (?) Letzte Woche wollte sie nur warten, falls ich nochmal ein Akutmittel brauchen würde.

Wie ist es eigentlich bei Dir? Sind Deine körperlichen Symptome soweit alle weg, oder hast Du nur durch die homöopathische Behandlung kein Problem mehr damit. Hört sich komisch an, ich weiss, aber ich stelle bei mir oftmals fest, dass nach Globulinahme die Symptome nicht restlos verschwinden, aber ich mir deshalb nicht mehr so einen Kopf mache, und zB. nicht gleich in Panik ausbreche, wenn der Darm zu gurgeln anfängt.

Ich freue mich schon auf eine Antwort von Dir.

Liebe Grüsse
Sabine

27.03.2003 13:35 • 02.04.2003 #1


26 Antworten ↓


Sabine schrieb:

Huhu Melli,

Hi Sabine,

Sie war
der Ansicht, dass der Virus diese Mittel "aufgesaugt" hat. (?)

häääää?? Die können doch nicht aufgesaugt werden. Das ist doch Informationsübertragung......



Wie ist es eigentlich bei Dir? Sind Deine körperlichen Symptome
soweit alle weg, oder hast Du nur durch die homöopathische
Behandlung kein Problem mehr damit.

Zu 90% ist jetzt alles verschwunden. Manchmal habe ich noch einmal vormittags Durchfall, ansonsten ganz normaler Stuhl. Keine Kopf-und Gliederschmerzen mehr. Keine Darmkoliken und Schmerzen usw.
Ich habe auch mal alles durchgemacht, wovon hier erzählt wird. LI und FI, Pilze, Psychopillen und, und, und! Konnt' kaum noch was essen. Jetzt geht wieder alles, sogar Pizza und Pommes, Eis und Cappu.....
Schon 3 Monate nach Beginn der hom. Behandlung konnte ich vorsichtig anfangen "normal" zu essen.

Hört sich komisch an, ich
weiss, aber ich stelle bei mir oftmals fest, dass nach
Globulinahme die Symptome nicht restlos verschwinden, aber ich
mir deshalb nicht mehr so einen Kopf mache, und zB. nicht
gleich in Panik ausbreche, wenn der Darm zu gurgeln anfängt.

Na bitte! Das haben wir doch genauso gelernt. Erst hellt die Psyche auf, dann geht's langsam an's "Eingemachte".

Liebe Grüsse
Sabine

Tschüss, Melli

27.03.2003 17:49 • #2



Calcium und Globuli / homöopathische Behandlung

x 3


Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Hallo Melli,

Sie war
der Ansicht, dass der Virus diese Mittel "aufgesaugt" hat.
(?)

häääää?? Die können doch nicht aufgesaugt werden. Das ist
doch Informationsübertragung......

Ja, die Frau drückt sich manchmal etwas komisch aus. Ist ja auch egal, Hauptsache, sie weiss was sie tut.

Wie ist es eigentlich bei Dir? Sind Deine körperlichen
Symptome
soweit alle weg, oder hast Du nur durch die homöopathische
Behandlung kein Problem mehr damit.

Zu 90% ist jetzt alles verschwunden. Manchmal habe ich noch
einmal vormittags Durchfall, ansonsten ganz normaler Stuhl.
Keine Kopf-und Gliederschmerzen mehr. Keine Darmkoliken und
Schmerzen usw.
Ich habe auch mal alles durchgemacht, wovon hier erzählt wird.
LI und FI, Pilze, Psychopillen und, und, und! Konnt' kaum noch
was essen. Jetzt geht wieder alles, sogar Pizza und Pommes, Eis
und Cappu.....
Schon 3 Monate nach Beginn der hom. Behandlung konnte ich
vorsichtig anfangen "normal" zu essen.


Aaah, Melli, dass hört sich traumhaft an. Obwohl ich Dank der Bioresonanz die Allergien schon ziemlich gut im Griff hatte,bevor ich mit den Kügelchen anfing. Sind nur noch so vereinzelte Sachen, bei denen ich vorsichtig sein muss. Vor allem Obst darfs nicht zu viel sein. (schnief).


Hört sich komisch an, ich
weiss, aber ich stelle bei mir oftmals fest, dass nach
Globulinahme die Symptome nicht restlos verschwinden, aber
ich
mir deshalb nicht mehr so einen Kopf mache, und zB. nicht
gleich in Panik ausbreche, wenn der Darm zu gurgeln anfängt.

Na bitte! Das haben wir doch genauso gelernt. Erst hellt die
Psyche auf, dann geht's langsam an's "Eingemachte".

Joo, dass freut mich auch. Überhaupt stell ich fest, dass ich meinen Bauch nicht mehr so kontrolliere wie früher. Ich habe jetzt sogar aufgehört Tagebuch zu führen, wann,wie...mein Bauch sich gemeldet hat.Und jetzt arbeite ich auch daran nicht mehr zwanghaft meinen Stuhl anzuschauen. Ich sag mir, wichtig ist, dass ich mich wohl fühl, und ob etwas heller oder weicher ja nicht das Entscheidende ist.

Aber bis ich aus diesem Schlamassl ganz raus bin, dauert wahrscheinlich schon noch eine Weile.

Ich hatte eine Arbeitskollegin, die hatte vor gute 20 Jahre mit Durchfällen zu tun. Seither gehts ihr bauchmässig gut. Aber sie hat heute noch Angst, wenn sie z.b. Darmgrippe hat, dass der Mist wieder anfängt.
Solche schlechten Erfahrungen prägen einen glaub ich schon wahnsinnig.
(Wenn ich erst mal sagen kann: Vor langer,langer Zeit hatte ich mal Durchfallprobleme......seufz, träum......- aber wir schaffen das Melli!!)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse
Sabine

28.03.2003 11:05 • #3


. Vor
allem Obst darfs nicht zu viel sein. (schnief).

Hallo Sabine, probiers doch mal mit gekochtem Obst, das ist leichter verdaulich.

Hört sich komisch an, ich
weiss, aber ich stelle bei mir oftmals fest, dass nach
Globulinahme die Symptome nicht restlos verschwinden, aber
ich
mir deshalb nicht mehr so einen Kopf mache, und zB. nicht
gleich in Panik ausbreche, wenn der Darm zu gurgeln
anfängt.

....war bei mir auch so!


Aber bis ich aus diesem Schlamassl ganz raus bin, dauert
wahrscheinlich schon noch eine Weile.

Konfuze sagt: "Wer warten kann, gewinnt."

Solche schlechten Erfahrungen prägen einen glaub ich schon
wahnsinnig.

JO! Ich denk ja auch bei jedem Pups der quersitzt, jetzt geht's wieder los...

(Wenn ich erst mal sagen kann: Vor langer,langer Zeit hatte ich
mal Durchfallprobleme......seufz, träum......- aber wir
schaffen das Melli!!)

aber KLARO!!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Dir auch,
Melli

28.03.2003 23:06 • #4


Hi Melli,

der Tipp mit gekochtem Obst ist ja nicht schlecht, aber es ist halt nicht das selbe, wie knackig und frisch.

Übrigens, was muss ich tun, damit die eingefügten Zeilen beim Zitieren fett gedruckt werden?
(Ich hoffe, Du bist nicht bald der Meinung ich bin nur wegen Computernachhilfe in diesem Forum unterwegs. ...grins...)

Servus
Sabine

29.03.2003 15:24 • #5


Sabine schrieb:

Hi Melli,

Grüss Dich Sabine.

Übrigens, was muss ich tun, damit die eingefügten Zeilen beim
Zitieren fett gedruckt werden?
(Ich hoffe, Du bist nicht bald der Meinung ich bin nur wegen
Computernachhilfe in diesem Forum unterwegs. ...grins...)

Ach iwo!(b)Dein Text(/b) eingeben.
Statt der runden Klammern die eckigen nehmen. Das Ganze findste noch mal ausführlicher erklärt unter "Sonstiges". Viel Spass beim Tüfteln!

Servus
Sabine

Tschüssi, und einen schönen Abend für Dich,
Melli

29.03.2003 17:40 • #6


Ahaaa -- na dann werde ich mal unter Sonstiges rumschnüffeln.


Dankeschön!

Lieb Gruss
Sabine

31.03.2003 07:26 • #7


Na siehste, Sabine, s'jeht doch.....*lob*
Smilies kriegste so:

Deinen Text schreiben, bis der kleine Kerl erscheinen soll
Seite minimieren
Smilieseite aufrufen, eins aussuchen
Smiliecode mit der linken Maustaste markieren (blau)
anschliessend rechte Maustaste drücken und kopieren wählen
Forum wieder unten von der Startleiste anklicken
rechts neben den "Blinkstrich" mit der rechten Maustaste 'einfügen' wählen
es erscheint der Code
vor den Code (IMG) danach (/IMG) natürlich wieder mit den eckigen Klammern eingeben

In der Vorschau isser dann da, und bleibt für immer und ewig im Web kleben! Toll wa?

Viel Spass,
Melli

PS: Ich freu mich, dass es Dir wieder so gut geht! Deshalb haste wohl auch Dein Posting unten gleich viermal geschickt?

31.03.2003 10:44 • #8


Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Hi Melli,

Grüss Dich Sabine.

Hallo Ihr beiden,

jetzt mus ich mich auch mal einmischen und probieren

Simsalabim, dreimal schwarzer Kater




und voila - viele, viele bunte smilys ... na ich hoffe es hat jetzt geklappt ...

Liebgruß
Cl.


Servus
Sabine

Tschüssi, und einen schönen Abend für Dich,
Melli

31.03.2003 14:52 • #9


Und nochmal



Und, und und ?

Jetzt hänge ich mich nicht nochmal so weit aus dem Fenster ...

31.03.2003 14:56 • #10






Und auch ich bin lernfähig *grins*

Vielgruß
Cl.

31.03.2003 14:58 • #11


*dich-vorschlag-für-den-smiley-nobelpreis*!!



31.03.2003 17:57 • #12


Ich nehme ihn hiermit feierlich entgegen, vielen Dank!!!



*huldvoll verneigend*

31.03.2003 19:32 • #13




Juchhuuu ich habs kapiert, freu, freu ,freu
Dankeeeeeeeeeee

31.03.2003 20:44 • #14


Hi Gisela,
jo, das motiviert! Nach so'nem "Erlebnis" schiebt man doch den Sch...Reizdarm gleich nach ganz hinten, oder?!?!?!!!


Willkommen im Club der "fröhlichen" RD'ler

Melli

31.03.2003 21:38 • #15


Hallo Melli,

haste Dir wohl gedacht, bevor die mich jetzt auch noch nach den Smilies nervt, rücke ich gleich freiwillig damit raus. Super - Danke. Du weisst doch ich wäre zuuuuuuu schüchtern gewesen, um zu fragen.[IMG][IMG/]


Liebe Grüsse
Sabine

P.S. Ich muss aber gestehen, dass ich jetzt trotzdem eine zeitlang gebraucht habe, bis ich es hingekriegt habe. [IGM][IGM/]

01.04.2003 10:04 • #16


Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht.
Ich sehe keine Smilies.****Wein- schnief****

Sabine

01.04.2003 10:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

[/IGM]

01.04.2003 10:09 • #18


Und nochmal....

(Hoffentlich kriege ich nicht Forumverbot)



Tja, es gibt halt Leute (wie mich) die ständig über was stolpern.

Bitte redet weiterhin mit mir. ***schäm****

Sabine

01.04.2003 10:16 • #19


.....jetzt hab' ich Dich doch richtig vor mir gesehen:

*schwitz-ächs-sch..compi-sch...smilies-mausandiewandpfeffer*

Ach nee, doch nich, das macht ja eine wohlerzogene Calc. nicht!
Klar kriegste jetzt hier erstmal die gelbe Karte

Tip, klick, tip, klick, tip, klick....wär gar nicht nötig gewesen. Wenn man Vorschau anklickt, sieht man schon, ob's geklappt hat.
Lass Dir man keine grauen Haare wachsen, Sabine! Ich hab zuerst auch so rumgestottert....Hast Du doch jetzt PRIMSTENS hinbekommen!!



01.04.2003 11:42 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag