Pfeil rechts

Y
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung, damit die weg geht, und 1-2x am tag moradorm s, das ist pflanzlich zur beruhigung mit baldrian, hopfen, passionsblume

ist das ok, das quasi beides zu nehmen?

20.11.2008 17:32 • 23.11.2008 #1


H
kenn mich da nicht so gut aus, aber ich denke, wenn du die beiden Mittel nicht gerade gleichzeitig nimmst, dann sollte das ok sein.

20.11.2008 17:34 • #2


A


Homoöpathie+pflanzlich

x 3


Y
ja? gut. fühl mich heut eh schon so schwach. dann hab ich in nem anderen forum noch was gelesen von herzmuskelentzündung durch entzündung im körper wie mandelentzündung, erkältung. wahnsinn. ich hab oft ne ohrentzündung, hab aber keine schmerzen, sondern es ziept nur, oder rauscht mal.. will ja aber nich jedesmal zum arzt dackeln und antibiotika nehmen, darum versuch ichs jetzt mit so homoöpathie.

trotzdem hab ich nun bedenken.. ob sich sowas wie bei mir nun, wenn mans oft (vllt. auch unbemerkt) hat, und somit ne entzündung im körper, sich das aufs herz/gehirn ausbreiten kann. fühl mich heut auch sooo schwach :/. denk immer ich brech jeden moment zusammen und hab sowas jetzt. oh man wär ich bloß nich auf dieses gestoßen im forum.

20.11.2008 17:38 • #3


H
mach dir da mal keinen Kopf. Wenn du eine Herzmuskelentzündung ausschließen willst, dann solltest du unbedingt mit einem Arzt sprechen. Aber sich nur schwach und abgeschlagen zu fühlen, sind keine eindeutigen Symptome für eine solche Erkrankung. Eine Herzmuskelentzündung kann auch unbemerkt verlaufen! Und meistens heilt sie auch von alleine aus ...

Schlapp bin ich im Moment auch - und frag nicht wie ! Morgens aufstehen empfinde ich im Moment als total unnötig, obwohl ich es dann doch tue, weil ich muß. Aber ich muß im Moment auch sehr viel ruhen! jetzt gerade fallen mir auch schon wieder die Augen zu ...

das würde ich also nicht überbewerten

20.11.2008 18:43 • #4


Y