petrus57
Mitglied
- 37798
- 165
- 34273
• • 20.11.2017 #1
petrus57
Mitglied
• • 20.11.2017 #1
la2la2
Mentorin
Zitat:Sie fordern, dass in Europa nur nachweisbar wirksame Medikamente verkauft werden dürfen das gelte sowohl für Menschen als auch für Tiere.
• x 6 #2
x 3
Daisho
Mitglied
Zitat von la2la2:... Je nach Studie sind manche Antidepressiva kaum wirksamer als ein Placebo...
• #3
Tymalous
Mitglied
• #4
Lockenkopf73
Gast
• x 3 #5
Icefalki
Mitglied
• x 5 #6
petrus57
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und das witzige daran ist, wie erklären wir jetzt den Tieren, dass sie doch bitte daran glauben sollen, und den Placeboeffekt für sich ausnützen sollen?
• #7
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Lockenkopf73:Ich besagtem Forscher werden zu 95 Prozent von Pharmaindustrie finanziert.
Mehr muss man noch Wissen.
• x 3 #8
Gerd1965
Mitglied
Zitat von petrus57:
Daran hatte ich auch gedacht als ich den Link reinstellte. Homöopathie soll ja bei Tieren auch Wirkung zeigen.
• x 2 #9
Daisho
Mitglied
Zitat von YesItsMe0:Wer in 2017 noch an Homöopathie glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Da kann man auch an Geistheiler glauben.
• #10
Icefalki
Mitglied
Zitat von petrus57:
Daran hatte ich auch gedacht als ich den Link reinstellte. Homöopathie soll ja bei Tieren auch Wirkung zeigen.
• x 2 #11
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Daisho:
Warum funktioniert dann Beides?
• x 1 #12
Gerd1965
Mitglied
• #13
la2la2
Mentorin
Zitat von Icefalki:Doping-Index für Homöopathika und pflanzliche Heilmittel
Auf deutschen Turnieren sind Homöopathika bis einschließlich der Potenz D6 grundsätzlich verboten. Die Wartezeit (Karenzzeit) beträgt zwei Tage. Das ist die Zeit, die zwischen Turnierstart und der letzten Gabe verstrichen sein muss.
Nachgewiesen wurden 1 Tropfen wirkstoff 1000fach verdünnt.......... 
• #14
Gerd1965
Mitglied
Zitat von la2la2:Fall vor Lachen grad fast vom Stuhl
• #15
Daisho
Mitglied
Zitat von YesItsMe0:
LOL
Ich bin sicher diese Aussage kannst du beweisen. Oh halt das ist ja wie bei Gott, darauf muss man vertrauen.
• x 3 #16
Daisho
Mitglied
Zitat von Daisho:Während ich bei Letzteren die Option 'Glauben' nicht von der Hand weisen will, jedoch bei einer Katze?
• x 4 #17
jawa
Gast
• x 3 #18
Gerd1965
Mitglied
Zitat von jawa:die Diagnose bösartiger Tumor mit Streuungen (Metastasen). Keine Chemo und/oder Bestrahlung nur Immuntherapie. Er selber ging zu einem Facharzt für Naturheilverfahren und Krebstherapien. Er bekam (Igel Leistung) ein Medikament mit dem Name Recancostat hoch dosiert. Ich glaube das ihm die Behandlung ungefähr 5000 Euro gekostet hat weil er zeitgleich auch andere Naturmittel bekam über einen Zeitraum von anderthalb Jahren.
Mein Onkel ist heute noch da und er besitzt immer noch beide Lungenflügel
• x 2 #19
juwi
Gast

• x 2 #20
x 4