Hallo Binchen,
he Dein Rückzug is‘ aber schnell beendet. *freu* Ne, ne ich versteh‘ schon .... schreib‘ einfach, wenn Dir der Sinn danach steht, lass Dich bloß net stressen....
Melli scheint sich momentan ja auch ein bisserl „auszuruhen vom Forum“ ... *schnüff* ... aber vielleicht hat sie auch Probleme mit Würmern etc. ... Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal wieder ein Dreigespann *vorfreudig-wieher* .... *winke-winke-an-Mellichen-und-Sabinchen*
Tja, eigentlicht drücke ich jetzt erstmal sozusagen die
Schulbank. Ich bilde mich weiter. (Wow klingt doch toll, gell?)
Schulzeit ... was für eine schöne Zeit ... *schwärm* .... *kopfschüttel-zurück-in-die-harte-Realität* .... die Verantwortlichkeiten liegen mittlerweile woanders, da wird es schon ein weniglich anstrengender ... isses wenigstens interessant oder anders macht es Dir Spass, ist es das, was Du willst?
Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob,
Lob, Lob, Lob, Lob ... reicht das?
Na ja, eine Zeile mehr vielleicht wäre besser
gewesen***grins*** Hoffentlich gehen Deine L,O,und B-Tasten
noch
Du willst noch `ne Zeile? Aber gerne!!
Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob, Lob,Lob, Lob, Lob, Lob ..
Es gibt ja die komfortablen Textverarbeitungsfunktionen wie „kopieren“ und „einfügen“.
Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. Ja, finde ich auch
irgendwie.
Yep! Manchmal denke ich das Carc. mit seinem/meinem „unterdrückten Ich“ stösst in mir die Seiten an, wo ich mich selbst nochmal entdecken/entwicken muss, um ganz ich selbst und meiner sicher zu sein. Ich finde dadurch, dass die Hom. so umfassend wirkt, ist auch unglaublich viel Psychologie, Psychosomatik und Philisophie bei der Betrachtung der individuellen Krankheit dabei.
Manchmal (z.B. heute bei meinem armen Götterich)
kann ich allerdings noch ganz schön schnell auf 180 hochrasen,
aber eigentlich werde ich auch in dieser Hinsicht ruhiger.
(Hoffentlich liegt das jetzt nicht nur am Alter***lach***)
Meinst Du wirklich das liegt an seinem Alter? ..... *zwinker-grins*
Aaja. Da mein grösstes Problem wegen den Süßigkeiten
mittlerweile das Gewicht ist - kann aber irgendwie nicht so
richtig fasten- , Frage an dich: Haste mit dem Tub.Koch
irgendeine Gewichtsveränderung gemerkt, oder gemerkt, dass Du
den Zuckerwahn besser in Griff kriegst?
Mhmmm mein Problem liegt eher in der anderen Richtung. Ich bin eher überschlank und habe Probleme zuzunehmen. Deshalb kann ich Dir bei dieser Frage nicht wirklich weiterhelfen.
Mit dem Tub. Koch hat eine Leberentgiftung begonnen. Jedenfalls denke ich das, weil ich mal mit Schüsslersalzen eine Leberentgiftung gemacht habe und da hatte ich auch lauter Pickel/chen um den Mund. Die jetzt sind (es tauchen immer wieder welche auf)/waren viel übler, weil sie fürchterbar juckten, kaum abheilten und wenn, dann bildete sich gleich drunter wieder einer von den Jungs. ... Außerdem denke ich, dass das Tub. wieder das Carc. zum Arbeiten angeregt hat. Ich habe jetzt viel mehr Entgiftungsszeichen als vorher, da dachte ich schon, dass Carc. sei ausgelaufen.
Meine Zuckersucht hat sich dahingehend gebessert, dass ich in den Supermärkten wieder leichter um die Süßigkeiten rumkomme und dieser Kaufdrang nicht mehr da ist. Die ersten zwei Wochen waren insgesamt echt hart. Aber wenn ich nix im Hause hatte, gingen diese enormen Appetitsschübe auf Süßes auch irgendwann wieder vorbei.
Mittlerweile habe ich diese Fresslust wieder unter Kontrolle und kaufe gemäßigt Süßes, was ich dann aber immer noch relativ flott verspachtele.... nobody is perfect.....
****mitjubel****Übrigens: So ab und zu Fettstuhl, scheinen
auch meine Tochter und mein Götterich zu haben, also denke ich
mir, dass wir vielleicht auch mal überbewerten(?)
Ich denke, diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, weil sehr individuell. Weißt Du, mein RD hat sich über Jahre ganz, ganz langsam verschlimmert. Immer wenn ich ein neues Wehwehchen hatte und dann damit ev. zum Arzt bin, hat der mir gesagt, ich solle das nicht so überbewerten. Denn jeder hätte irgendwas. Tja und irgendwann war ich dann an einem Punkt, da war es so schlimm, dass mir keiner mehr helfen konnte und ich über Jahre hinweg nur auf dem Zahnfleisch lief.
Wenn Mr Fettstuhl da ist, dann zieht der mir halt meine Lebensenergie en mass ab. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich nur noch 30-40 % meiner Kraft übrig gehabt. Den Alltag damit zu bewältigen, war einfach Folter. Wenn Mr Fettstuhl nicht da ist, ist auch die allgemeine Schwäche nicht so schlimm, ich weiß zwar, dass nicht alles in Ordnung ist, kann damit aber besser leben.
Ich glaube mittlerweile, wenn ich mich am Anfang meiner RD-Karriere mit solchen Sachen wie Entgiften, Entschlacken, Fasten, Darmauffbau befasst hätte und mir nicht von den Ärzten einen großen Teil meines Selbstbewusstseins (nämlich das bei mir was grundlegend nicht in Ordnung ist) hätte "stehlen" lassen, wäre mein RD nie so krass geworden wie in den letzten drei Jahren.
Deshalb denke ich, ist jede Krankheit/Einschränkung sehr individuell zu sehen. Es ist halt sehr individuell, was das Wehwehchen für einen Leidensdruck beim Einzelnen erzeugt. Der eine muss starke Einschränkungen in Kauf und fühlt sich damit immer noch so fit sein Leben zu bewältigen, der andere geht davon in die Knie. Und vielleicht ist der, der damit noch sein Leben bewältigen kann unzufriedener mit seiner Lebensqualität, als der, der in die Knie geht und der vielleicht trotzdem glücklich sein kann. Huch das ist jetzt wirr, aber momentan fällt mir keine bessere Formulierung ein. Verstehste, was ich meine?
Was hat sie dazu gemeint?
Mann Zmilla, so schnell bin ich nicht. Ich glaube meine HP
würde die Augen verdrehen, wenn ich sie einfach so anrufe und
nur mitteile: Ach übrigens, alles paletti, keine Fragen, nur
die Mitteilung: Angst vor Schlangen.
Aber nette Vorstellung: Wie raube ich jemand den letzten
Nerv?
Erzählste mal, wenn Du Deine Fee das nächste Mal in den Wahnsinn treibst? ...
Joo, sei froh, dass es die oberen Schleimhäute sind, und
nicht nur die Darmschleimhäute.
Kannste Dich erinnern? So Phasen hatte ich Anfang des Jahres
doch auch. Momentan allerdings nicht.
Ja froh sein, ist schwierig, wenn sich irgendwie das Symptombild dauernd ändert. Das verunsichert halt ab und zu stark. Ich kann halt nur versuchen, es positiv, im Sinne einer Abarbeitung von Themen zu sehen ... *versuch-versuch-versuch*....
Das mit diesen Miasmen finde ich sehr interessant. Aber
furchtbar schwer zu begreifen**stöhn***
Yep, super-interessantes und super-komplexes Thema. Um hier effektiv und mit wenig Komplikationen für den sowieso schon sehr leidenden Patienten behandeln zu können, braucht man wohl `ne riesige Portion Behandlungserfahrung, schon allein, wenn man bedenkt, dass man für eine Miasmenbehandlung einen Zeitraum ab zwei Jahre ansetzt. Ich kann hier nur vor Behandlern, die hier Heilungen aufweisen können, meinen Hut ziehen! Und irgendwann kann mich dann meine Fee als weiteres Beispiel anführen ... *hoff*...
Liebe Grüße
Claudia
P.S. Merke gerade in der Vorschau, dass mir die Kiste die
ganze Story fettdruckt. Keine Ahnung wieso. Hoffe, Du kommst
klar. klaro
PPS.: Letzte Nacht war ich in meinen Träumen übrigens ein Samurai und in allerei Schlachten verwickelt. Heut' bin ich wieder voll fertsch .... *grins* ...