Pfeil rechts

Hallihallo Mädels!


Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal damit an zu spielen.


Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich, jedenfalls was Fee *schnief* betrifft. Die ganze Geschichte war so unglaublich ungerecht und unfair, dass es mich wirklich umgehauen hat. Stellt Euch bloss mal vor: Sogar an mich hat sie in dem ganzen Schlamassel noch gedacht. Ihr Sohn brachte mir ein paar hom. Bücher, einige Mittel und einen Abschiedsbrief von ihr.


Und ja, Ihr habt Recht, es wird langsam Zeit, dass ich mich wieder melde! Ich habe Euch seeehr vermisst! Die letzten Postings habe ich nur quer gelesen und festgestellt, dass es Euch ganz gut geht. *uff*! *freu*!

Mir geht's bauchtechnisch auch recht gut! Ich mache jetzt mit Nat.-s. (inzwischen C 10 000) allein weiter. Mal sehen wie weit ich komme. Bis zur 100 000 liegt das Mittel schon bereit...



Aber jetzt kommt's: Tochter hat ihre grosse Liebe kennengelernt. Er ist Prof. (Archäologie), 22 Jahre älter als sie und UNHEIMLICH gebildet (aber nicht eingebildet!). Mönsch! Wir wissen doch gar nicht, wie mit so einem hohen Tier umzugehen ist?!? Tja, das Leben schlägt schon so manche Kapriole. Wir dachten bisher, entweder sie bleibt ohne Partner, oder sie kommt mit einem Mittelständler (wie wir) an...

Sie ist ja sooo glücklich momentan. Wie ein Teenie! Ich gönne es ihr von Herzen, und hoffe, dass es anhält!

Aber das nur am Rande, denn...


Jetzt kommt's nochmal: Göga muss noch bis ende des Jahres arbeiten, dann gibt's Rente.

Tja, und jetzt überlegen wir ob wir nochmal umziehen. Unser Traum wäre ein kleines Häuschen oder ETW mit Dachterasse an der Ostseeküste. Wäre bestimmt leicht zu finden. Aaaber unsere jetzige Bleibe loszuwerden ist der Pferdefuss! Der Immobilienmarkt läuft z.Zt. ziemlich mies!


Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich aus diesem Grund hier nicht mehr so häufig mitmischen kann. Man/frau muss sich schliesslich kümmern...


So, jetzt habe ich Euch aber genug zugesülzt! Jedenfalls freut es mich, Euch so wohlbehalten wiederzufinden, und Ihr wisst, dass ich wieder lebe.


Tschüssi, Melli

27.04.2004 09:48 • 15.05.2004 #1


18 Antworten ↓


Da is sie wieder......... die Melli ist wieder da! .....Hurra! .......Weisste was, jetzt fällt mir wirklich ein ganzer Sack Zement vom Herzen ...

Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!?

Yep .... psychic hat umdekoriert ... wie findest Du es?

Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich, jedenfalls was Fee *schnief* betrifft.

Es ist schön zu hören, dass es Dir bezüglich Deiner Fee wieder besser geht ..... ein We(h)rmuttropfen wird wohl immer bleiben ... wie alt ist sie eigentlich geworden *vorsichtig-frag*?

Und ja, Ihr habt Recht, es wird langsam Zeit, dass ich mich wieder melde! Ich habe Euch seeehr vermisst! Die letzten Postings habe ich nur quer gelesen und festgestellt, dass es Euch ganz gut geht. *uff*! *freu*!

Volle Bestätigung des ersten Satzes! Zweiter Satz: Du hast mir auch fürchterbar gefehlt. Volle Bestätigung des dritten Satzes! .... *grins*.....

Mir geht's bauchtechnisch auch recht gut! Ich mache jetzt mit Nat.-s. (inzwischen C 10 000) allein weiter. Mal sehen wie weit ich komme. Bis zur 100 000 liegt das Mittel schon bereit...

Schön, dass es Dir bauchtechnisch auch gutgeht und Mr. Drückebauch mit seiner Abwesenheit glänzte (ich hatte mittlerweile Bedenken, dass es Dir so geht wie bei der letzten Krise *fürcht*)... Ich nehme mal an, dass Du die C10000 in der Deiner altbewährten Verdünnung nimmst?

Was ist eigentlich aus Deiner APM Sepia geworden? War es noch schlimm oder hat es sich gegeben als Du die Finger von den Foren liesest?

Aber jetzt kommt's: Tochter hat ihre grosse Liebe kennengelernt. Er ist Prof. (Archäologie), 22 Jahre älter als sie und UNHEIMLICH gebildet (aber nicht eingebildet!). Mönsch! Wir wissen doch gar nicht, wie mit so einem hohen Tier umzugehen ist?!?

Im Grunde Ihres Herzens sind die hohen Tiere auch nur Menschen. *lächel*

Tja, das Leben schlägt schon so manche Kapriole. Wir dachten bisher, entweder sie bleibt ohne Partner, oder sie kommt mit einem Mittelständler (wie wir) an...
Sie ist ja sooo glücklich momentan. Wie ein Teenie! Ich gönne es ihr von Herzen, und hoffe, dass es anhält!

Na denne, dann hoffe ich mal mit ... aber sie hat ja gute Beispiele ... die Eltern habens ihr es ja gut vorgelebt ... *bauchpinsel* .....

Jetzt kommt's nochmal:[/b] Göga muss noch bis ende des Jahres arbeiten, dann gibt's Rente.

Auch im Altersunterschied scheinen die Eltern Vorbild zu sein .... *kopf-kratz* ... *rechne, rechne, rechne* .... *überschlage* ... bei Dir und Deinem Göga sind es doch auch schätzungsweise 15 Jahre ... oder vertue ich mich jetzt kräftig? .....

Tja, und jetzt überlegen wir ob wir nochmal umziehen. Unser Traum wäre ein kleines Häuschen oder ETW mit Dachterasse an der Ostseeküste. Wäre bestimmt leicht zu finden. Aaaber unsere jetzige Bleibe loszuwerden ist der Pferdefuss! Der Immobilienmarkt läuft z.Zt. ziemlich mies!

Das glaube ich Dir, aber stell Dir es wär andersherum ... dann würden sie sich um Euer Domizil prügeln ... und die Suche nach einem neuen schönen zu Hause wäre fürchterbar schwer ...

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich aus diesem Grund hier nicht mehr so häufig mitmischen kann. Man/frau muss sich schliesslich kümmern...

Na dann kümmer Dich mal ... alles, alles wird sich finden ...

So, jetzt habe ich Euch aber genug zugesülzt! Jedenfalls freut es mich, Euch so wohlbehalten wiederzufinden, und Ihr wisst, dass ich wieder lebe.

Och sülz nur weiter, ich höre gerne zu *grins* ...

Liebe Grüße *winke-winke*
Claudia

27.04.2004 18:00 • #2



Homöopathie C 10 000 Potenz

x 3


Huhu Zmillakind,


Weisste was, jetzt fällt mir wirklich ein ganzer Sack Zement vom Herzen ...

...lass den bloss nich in die Bude fallen, geh nach draussen! Das Zeug's soll fürchterlich stauben!

Yep .... psychic hat umdekoriert ... wie findest Du es?

Na ja, bisschen gewöhnungbedürftig, ansonsten nette Idee!

... wie alt ist sie eigentlich geworden *vorsichtig-frag*?

Sie war in meinem Alter. Dazu unten mehr...

...Mr. Drückebauch mit seiner Abwesenheit glänzte

Ganz so war's nicht. Der Kerl ärgert mich schon noch hin und wieder. Aber wenn das Puperl dann draussen ist, isser auch schlagartig wech! Die Durchfälle sind jetzt fast weg. Das ist das ALLERSCHÖNSTE! Kannste glauben!

Ich nehme mal an, dass Du die C10000 in der Deiner altbewährten Verdünnung nimmst?

Aber, aber - Verdünnung! Tzzzz...Dynamisation oder Fläschchenmethode heisst der Kram.

Was ist eigentlich aus Deiner APM Sepia geworden? War es noch schlimm oder hat es sich gegeben als Du die Finger von den Foren liesest?

Mönsch, ich sach Dir! Zwei Tage war ich wie ein mit Sprengstoff vollgestopftes Hochhaus geladen - kurz vor der Sprengung. Dann war urplötzlich Ruhe, OBWOHL ich bei der Sepiatante noch weitergelesen hab. Da sind wohl so mal kurz zwischendurch ein paar Sepiaanteile abgearbeitet worden.

Im Grunde Ihres Herzens sind die hohen Tiere auch „nur“ Menschen. *lächel*

Stimmt schon, aber trotzdem:

Auch im Altersunterschied scheinen die Eltern Vorbild zu sein .... *kopf-kratz* ... *rechne, rechne, rechne* .... *überschlage* ... bei Dir und Deinem Göga sind es doch auch schätzungsweise 15 Jahre ... oder vertue ich mich jetzt kräftig? .....

Nee, Du rechnest richtig - trotzdem haben wir nur ca. 2 Jahre Unterschied. Jezz staunste wa??
Erklärung: ICH habe Euch am Anfang mit meinem Alter angetüttert...ich dachte mit so'ner Ollen wollt Ihr Grüngemüse nich so gern posten...Ja, ja, ich weiss schon was jetzt kommt! *schäm*
Also nochma zum Mitschreiben:
Göga ist 57 (Frührentner wegen Firmenübernahme), Tochter ist 28 (hihi, da haste ja auch schon mal dran rumgeknackt, ich werde im Sommer 55. So - nu isses raus! *puh*...Wollste mich nich sogar mal Mama nennen? *lol*

...aber stell Dir es wär‘ andersherum ... dann würden sie sich um Euer Domizil prügeln ... und die Suche nach einem neuen schönen zu Hause wäre fürchterbar schwer...

Da haste auch wieder Recht! SO habe ich das noch gar nicht gesehen. HA! Und so'n Dummchen wie ich kriegt'n Prof als Schwiegersohn!

Och „sülz“ nur weiter, ich höre gerne zu *grins* ...

Siehste, jetzt wollte ich Dir son Kniefallsmiley schicken, und weiss nich wie das hier geht!

Liebe Grüße *winke-winke*
Claudia

Auch *winkewinke* und schlaf gut. Ich versuch mal, Dir einen schönen Traum zu schicken.
Melli

27.04.2004 20:10 • #3


Tachchen Melli,

Yep .... psychic hat umdekoriert ... wie findest Du es?

Na ja, bisschen gewöhnungbedürftig, ansonsten nette Idee!

Ja, ich habe mich auch erst schwer umgewöhnen müssen, aber mittlerweile gehts. Wenn man angemeldet ist, dann sieht man auch sofort, ob was neues da ist oder ob man bestimmte Postings noch nicht gelesen hat. Man kann Private, vom Forum nicht einsehbare Nachrichten untereinander verschicken ... usw. ... usf. ... Steht übrigens alles in der F.A.Q. (siehe oberen Bildrand) ....

Ganz so war's nicht. Der Kerl ärgert mich schon noch hin und wieder. Aber wenn das Puperl dann draussen ist, isser auch schlagartig wech!

Mhhmmm ... er ist also in der Abreise begriffen ... naja Männer (Gögas ausgenommen *grins*) sind halt manchmal etwas langsamer .... *grins* ....

Mönsch, ich sach Dir! Zwei Tage war ich wie ein mit Sprengstoff vollgestopftes Hochhaus geladen - kurz vor der Sprengung. Dann war urplötzlich Ruhe, OBWOHL ich bei der Sepiatante noch weitergelesen hab. Da sind wohl so mal kurz zwischendurch ein paar Sepiaanteile abgearbeitet worden.

Was war denn das für Eine? Wenn ich neugierigpinselig fragen darf?

Die Durchfälle sind jetzt fast weg. Das ist das ALLERSCHÖNSTE! Kannste glauben!

Das glaube ich Dir unbesehen ... *mit-Dir-freu* .... das Carc. hat bei mir den regelmäßig wiederkehrenden Mr. Fettstuhl auf Abstand gehalten ... und das Lyc. hat die schwere körperliche Schwäche weggeputzt und die Konzentrationsschwächen und noch viele, viele, viele andere Beschwerden und Hemnisse gelindert ... ich fühle mich dermaßen fit und könnte, wie Du es mal so schön ausgedrückt hast, die ganze Welt umarmen ... für das was ich in den letzten drei Wochen so unternommen und bewältigt habe, so nebenbei in meiner Freizeit, da hätte ich vor einem Jahren noch unter großen Mühen und Anstrengungen ein halbes Jahr für gebraucht... auch merke ich jetzt, wo es mir konstant gutgeht, wie misserabel es mir überhaupt früher ging ... Freude!! ....

Aber, aber - Verdünnung! Tzzzz...Dynamisation oder Fläschchenmethode heisst der Kram.

Na Duuuu hast doch immer von Verdünnung gesprochen ... ich hab nur nachgeplappert .... aber, na gut weil Du es bist ... großer Lehrmeister ... Dy-na-mi-sa-tion ....

Nee, Du rechnest richtig - trotzdem haben wir nur ca. 2 Jahre Unterschied. Jezz staunste wa??
Erklärung: ICH habe Euch am Anfang mit meinem Alter angetüttert...ich dachte mit so'ner Ollen wollt Ihr Grüngemüse nich so gern posten...Ja, ja, ich weiss schon was jetzt kommt! *schäm*
Göga ist 57 (Frührentner wegen Firmenübernahme), Tochter ist 28 (hihi, da haste ja auch schon mal dran rumgeknackt, ich werde im Sommer 55. So - nu isses raus! *puh*...Wollste mich nich sogar mal Mama nennen?

.... *staun* .... und *überrascht-sei* .... und *aus allen Wolken fall* .... das hätte ich jetzt nie gedacht .........hab`ja noch nich`mal anfangs geglaubt, dass Du Mitte 40 bist ... sososo, da war das mit dem Klimaterikum auch bloss geschwindelt .... ne, ne, ne .... ich bin ja gewöhnt bei vielen Dingen das Küken zu sein, aber den Altersunterschied fass ich jetzt nich ... da hab`ich `nu immer fürchterbar aufgezogen und geneckt ... und Dir gar nicht den gebührlichen Respekt vor der Weisheit entgegengebracht *lächel* ... na, ich weiß jetzt nich, ob ich das noch ändern kann oder vielleicht sogar will *selbst-ironisch-grins* ..... also ..... Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob ich Dich zukünftig Mellimama oder Flunkermelli nennen soll .... *grins* .... *ne-ne-ne-kopfschüttel* ... noch irgendwelche Beichten? ..... meine Mama is übrigens 59 .....

Dummchen wie ich kriegt'n Prof als Schwiegersohn!

Ach Quark ... wo bist Du denn ein Dummchen ...*fragend-blick* ... außerdem: bestimmt kann der Herr Professor nich mal `nen Nagel gerade in die Wand schlagen ...*grins* .... das haben nämlich viele Akademiker so an sich ....

Siehste, jetzt wollte ich Dir son Kniefallsmiley schicken, und weiss nich wie das hier geht!

Das habe ich auch noch nicht so genau rausbekommen (also das mit den Smileys jetzt ...*lach*) ... neulich ist mir sogar mal ein alter Thread von uns untergekommen, da standen nur noch die URLs von unseren Smileys drin... schad drum .... ich weiß nicht, aber ich glaube, das mit den Smileys geht jetzt über psychic ... und auch nur, wenn man angemeldet ist (aber da bin ich mir net sicher) ...

wir lesen uns wieder
liebe Grüße
Claudia

30.04.2004 19:23 • #4


Hi ihr !

Das mit den Smileys geht natürlich noch immer. Eigentlich auch wie vorher:



sieht dann so aus:



Viel Spaß schöne Grüße,

psychic

02.05.2004 00:37 • #5


Na Du, mit der Bommel am Schuh,

Das mit den Smileys geht natürlich noch immer. Eigentlich auch wie vorher:

Ha! ... super ... danke für die Info, psychic ..... dann habe ich das in der F.A.Q. mit was anderem verwechselt.

Ich muss an dieser Stelle noch eine neugierliche Frage frachen: warum sieht man dann in älteren Postings (vor dem neuem Forum) nur die URL? Oder bin ich blind ... *kopf-kratz* ... *schnell-nochmal-nachguck* .... jetzt hab' nachgeschaut und gesehen, dass man in einigen Fällen nur noch die URL sieht, bei anderen ist das ganze Smley noch da? Wahrscheinlich, würde ich mal mutmaßen, gibt es die Seiten nicht mehr oder die Smileys auf den Seiten, oder?

Liebe Grüße
Claudia

03.05.2004 20:01 • #6


Zmilla schrieb am Mon, 03 Mai 2004 21:01
Na Du, mit der Bommel am Schuh



Zitat:
Ich muss an dieser Stelle noch eine neugierliche Frage frachen: warum sieht man dann in älteren Postings (vor dem neuem Forum) nur die URL? Oder bin ich blind ... *kopf-kratz* ...

Das ist eine sehr gute Frage. Kannst du mir bitte mal einen Link auf einen Beispiel geben, wo nur die URL steht?

Grüße,

psychic

03.05.2004 22:01 • #7


Tach psychic,

Das ist eine sehr gute Frage. Kannst du mir bitte mal einen Link auf einen Beispiel geben, wo nur die URL steht?

Unter dem Thread @ Sabine, erstellt von Gast am 16.04.03, letzter Eintrag am 26.04.03 vom Zmilla, findest Du eine Vielzahl von Postings, wo bei vielen Smileys nur noch die URL steht, einige sind aber noch am Platze ...

Liebe Grüße
Claudia

04.05.2004 17:18 • #8


Hallo und Moin, Claudi,

Mhhmmm ... er ist also in der Abreise begriffen ... naja Männer (Gögas ausgenommen *grins*) sind halt manchmal etwas langsamer .... *grins* ....

...auch Göga's.

Was war denn das für Eine? Wenn ich neugierigpinselig fragen darf?

Ja weisste, die Sepia's können ganz schön schroff zu ihrer Familie sein! Die Dame hat zwei hyperaktive Kinder, das Kleinere hat sie mal in ihrer Wut durch die Terassenscheibe geschmissen... Zwischen den Zeilen war zu lesen, dass sie ihrem Mann den Teufel (und Schlimmeres) an den Hals wünscht. Das war nur das Gravierende. Sie hat alles gaanz ausführlich beschrieben, auch ihre Gedankengänge dazu.
Wenn man da genau mitliest, rutscht man als sensitiver Mensch ziemlich leicht in eine AMP.

.... das Carc. hat bei mir den regelmäßig wiederkehrenden Mr. Fettstuhl auf Abstand gehalten ... und das Lyc. hat die schwere körperliche Schwäche weggeputzt und die Konzentrationsschwächen und noch viele, viele, viele andere Beschwerden und Hemnisse gelindert ... ich fühle mich dermaßen fit und könnte, wie Du es mal so schön ausgedrückt hast, die ganze Welt umarmen ... für das was ich in den letzten drei Wochen so unternommen und bewältigt habe, so nebenbei in meiner Freizeit, da hätte ich vor einem Jahren noch unter großen Mühen und Anstrengungen ein halbes Jahr für gebraucht... auch merke ich jetzt, wo es mir konstant gutgeht, wie misserabel es mir überhaupt früher ging ... Freude!! ....

Oh wie SCHÖÖÖÖN! Nein, ich klopf jetzt nicht auf Holz , sondern drück Dir ganz feste die Daumen, dass es so bleibt! Hattest Du nicht auch mal zwischendurch Lachesis??

... Dy-na-mi-sa-tion .... ...so is recht

... und Dir gar nicht den gebührlichen Respekt vor der Weisheit entgegengebracht *lächel*

Nee, lass ma lieber! Bin ja noch immer auf der Suche nach Weisheit...

..... also ..... Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob ich Dich zukünftig Mellimama oder Flunkermelli nennen soll .... *grins* ....

...FLUNKERMELLIMAMA *LOL*

*ne-ne-ne-kopfschüttel* ... noch irgendwelche Beichten? NÖ, nicht dass ich momentan wüsste...Aber Du hast ja so ein Supergedächtnis...

... außerdem: bestimmt kann der Herr Professor nich‘ mal `nen Nagel gerade in die Wand schlagen ...*grins* .... das haben nämlich viele Akademiker so an sich ....

Da täuscht Du Dich aber! DER kann (fast) ALLES! Nur von Hom. hatter NULL Ahnung!

wir lesen uns wieder

Aber klaro!

liebe Grüße
Claudia

...ebensolche an Dich, Ex-Fettstühlchen. *kicher*
So, nu probier ich mal'n Smiley:

[img][/img]

06.05.2004 10:59 • #9


Nochmal ich (Melli)



Wenn man da genau mitliest, rutscht man als sensitiver ...soll natürlich SENSIBLER heissen. Mensch ziemlich leicht in eine AMP.



So, nu probier ich mal'n Smiley:



[/quote]


Ja, wo isser denn, der Smiley? Putputput - komm raus aus der Höhle. Hier beisst niemand!

06.05.2004 16:14 • #10


Hallöchen Melli,

Ja weisste, die Sepia's können ganz schön schroff zu ihrer Familie sein! Die Dame hat zwei hyperaktive Kinder, das Kleinere hat sie mal in ihrer Wut durch die Terassenscheibe geschmissen... Zwischen den Zeilen war zu lesen, dass sie ihrem Mann den Teufel (und Schlimmeres) an den Hals wünscht. Das war nur das Gravierende. Sie hat alles gaanz ausführlich beschrieben, auch ihre Gedankengänge dazu.

Das klingt aber überhaupt nicht schön ... die armen Kinder ... der Mann kann sich wenigstens seiner Haut wehren (zumindest sollte er das ) ... aber Kinder sind dem ganzen meist schutzlos ausgeliefert ...
War das in einem Hom-Forum? Und wie kam es, dass sie das in aller Ausführlichkeit geschildert hat?

Oh wie SCHÖÖÖÖN! Nein, ich klopf jetzt nicht auf Holz

Occch .... warum den nicht?

, sondern drück Dir ganz feste die Daumen, dass es so bleibt!

Na gut, Daumendrücken kann ich auch gut gebrauchen .... aber Du weißt ja ... die Höhen und Tiefen des Lebens und der hom. Behandlung ... momentan rollt das Hoch aus und ich trete wieder in die normale Bahn des Lebens ein *selbst-ironisch-grins* ... aber dennoch bleibe ich euphorisch ...

Hattest Du nicht auch mal zwischendurch Lachesis?? [/color]

Yep eine Woche in der C30 ein paar Gaben am Tach, da hatte ich mir ja diese fürchterbare Erkältung eingefangen und danach war ich noch ein paar Wochen auf LM 18 bevor es dann wieder auf Lyc. LM 18 zurückging ....

Da täuscht Du Dich aber! DER kann (fast) ALLES! Nur von Hom. hatter NULL Ahnung!

Na dann heisst es für Deine Tochter, festhalten ... denn diese Art von Akademiker sind höchst selten ... also in meinem Leben habe ich davon glaube ich noch keinen getroffen (in meinem Alter auf alle Fälle nada und null) und einen Mann, der alles kann ... da kenn eigentlich nur einen ... meinen Papa *grins* ...

ebensolche an Dich, Ex-Fettstühlchen. *kicher*

Oiiiiiiiiiiii .... na das lass ich Dir heute gerade nochmal durchgehen ... Flunkermellimama ... *zwinker-grins*

Du, ich habe gerade Deine Antworten bei Robin gelesen und lese da heraus, dass Du Dich hier im Forum nicht mit Melli anmelden magst? Geht es Dir um die Anonymität? Du kannst bis auf die Anmeldemail, wo Du Dein Passwort bekommst, sämtliche Mails aus dem Forum und auch von Gästen sowie Mitgliedern unterbinden. Für die Anmeldung brauchst Du nur einen Vornamen/Nickname und eine E-Mail-Adresse an die psychic eine Mail schicken kann.

Es wäre schön, mal wieder Deinen Namen bereits in der Posting-Überschrift zu sehen, anstatt dieses anonyme und nichtssagende Gast.

Aber ich will Dich natürlich nicht drängen, ich dachte nur, Du solltest es wissen, falls die E-Mail-Adresse der Grund ist, warum Du Dich nicht anmelden möchtest.

Sodele und bis denno
*winke-winke* einen lieben Gruß
Claudia

06.05.2004 19:05 • #11


ok, jetzt weiß ich warum deine smileys nicht erscheinen wollen ... du bist nicht registriert. z.zt. ist es aber nur registrierten benutzern möglich, smileys und bilder einzufügen.

ich werde mir mal in den nächsten tagen überlegen, ob ich die funktion auch für gäste freischalte.

grüße,

psychic

09.05.2004 00:34 • #12


[quote title=Zmilla schrieb am Don, 06 Mai 2004 20:05][font=Arial]Hallöchen Melli,

Moin, moin, Claudi,

War das in einem Hom-Forum?

Jepp! Bei Helmut.

Und wie kam es, dass sie das in aller Ausführlichkeit geschildert hat?

So wie ich das verstanden habe, wollte sie sich bei den Fachleuten genauer über Sepia informieren, und es sich dann selbst reinpfeiffen ? Sie wohnt in USA, dort sind Hom. sehr spärlich gesät...

Oh wie SCHÖÖÖÖN! Nein, ich klopf jetzt nicht auf Holz

Occch .... warum den nicht?

Aus Melli-Prinzip. Hihi

... aber dennoch bleibe ich euphorisch ...

Gut so! Das war auch von einer *öfter-mal-selbst-ironisch-grinsenden* Claudi nicht anders zu erwarten!

...und einen Mann, der alles kann ... da kenn‘ eigentlich nur einen ... meinen Papa *grins* ...

...ja, ja - die Papi's *zwinker*. Übrigens, hat Deine Fam. schon registriert, dass es Dir um sovieles besser geht? Du hast doch ganz am Anfang mal geschrieben, sie meinten es würde an Deiner Lebensweise liegen. Zuwenig Bewegung etc. Oder täusche ich mich da mal wieder??

ebensolche an Dich, Ex-Fettstühlchen. *kicher*

Oiiiiiiiiiiii .... na das lass ich Dir heute gerade nochmal durchgehen ... Flunkermellimama ... *zwinker-grins*

Na, das Ex davor, sollte eigentlich bewirken, dass Du vor Stolz die Nase hoch in die Luft hältst...aber pass auf, dass nicht zuviel Regen da reintröpfelt...SCHIETWETTER ! Nee, aber jetzt mal ernsthaft: Kannst echt stolz sein, daste den Kerl los bist!

Du, ich habe gerade Deine Antworten bei Robin gelesen und lese da heraus, dass Du Dich hier im Forum nicht mit Melli
anmelden magst?

Das wär mir egal. Ich würde mich sogar mit Flunkermellimama anmelden...

Geht es Dir um die Anonymität?

...auch

Für die Anmeldung brauchst Du nur einen Vornamen/Nickname und eine E-Mail-Adresse

Um die Mail-Adresse geht es mir. Die werde ich nie wieder jemandem verraten. (Sorry Psychic, hat nichts mit Dir zu tun. Man merkt schon, dass Dein Forum sehr seriös ist. Aber das war das andere Forum auch.) Hab' halt als gebranntes Kind meine Vorsätze...

Es wäre schön, mal wieder Deinen Namen bereits in der Posting-Überschrift zu sehen, anstatt dieses anonyme und nichtssagende Gast.

Damit wirst Du Dich dann wohl anfreunden müssen. Leider! Aber vielleicht kann Psychic das ja auch noch irgendwann aktivieren?? Psychic, was meinste? Und die Symileys, funzen die schon?

Sodele und bis denno
*winke-winke* einen lieben Gruß
Claudia

Dir auch einen lieben Gruss und einen schönen Restsonntag,
Melli

09.05.2004 13:37 • #13


Tachchen Melli

Jepp! Bei Helmut.

Ja, ich wollte mich auch mal nach Hom-Foren umsehen, aber dann hatten wir im Winter soville zu tun, dass ich das ganz aus den Augen verloren habe. Muss mir mal wieder ein schönes Hom.-Buch kaufen und ein bisserl schmökern .... will ja schließlich nicht dumm sterben ... ...

So wie ich das verstanden habe, wollte sie sich bei den Fachleuten genauer über Sepia informieren, und es sich dann selbst reinpfeiffen ? Sie wohnt in USA, dort sind Hom. sehr spärlich gesät...

Und hattse? Na ich bin da ehrlich gesagt vorsichtig. Die Hom. is so komlpex, da würd als Anfänger ohne Hom-Erfahrung echt die Finger vom Alleingang lassen ....

Oh wie SCHÖÖÖÖN! Nein, ich klopf jetzt nicht auf Holz

Occch .... warum den nicht?

Aus Melli-Prinzip. Hihi

Na dös hab ich mir jetzt beinahe gedacht ...

...ja, ja - die Papi's *zwinker*. Übrigens, hat Deine Fam. schon registriert, dass es Dir um sovieles besser geht? Du hast doch ganz am Anfang mal geschrieben, sie meinten es würde an Deiner Lebensweise liegen. Zuwenig Bewegung etc. Oder täusche ich mich da mal wieder??

Ja mein Papa ... mein Held ... *grins* ...

Und guck einer schau ... ich bin stolz auf Dich .... dieses Mal liegst Du völlig richtig ... aber ich glaube, meine Eltern können die Änderungen gar nicht richtig ermessen ... wie beschissen es mir wirklich ging, können sie gar nicht einschätzen ... durch die weite Entfernung haben sie das zum einen nicht mitbekommen, zum anderen habe ich ab irgendeinen Zeitpunkt völlig dichtgemacht, ich hatte einfach keine Lust zum Jammern, das hat mich einfach zu viel Kraft gekostet ... sie konnten mir eh nicht helfen und mein Vater hat sich dann so nur Sorgen gemacht, das wollte ich auch nicht ... und meine Mutter hat es immer irgendwie angezweiftelt, dass es einem Menschen ohne körperlichen Befund so mies gehen kann, sie hat es zwar nie so krass gesagt, aber ich habe die Skepsis immer gespürt ... irgendwie hatte ich aufgrund meiner langen Krankengeschichte in meiner Familie den Ruf von labiler Gesundheit zu sein ... ich konnte halt mit 22 Jahren nicht mehr mit den (Freizeit)aktivitäten meiner Schwester (7 Jahre älter) geschweige denn der Leute in meinem Alter mithalten ... ich musste mich immer zurücknehmen und auf meine Gesundheit achten (was mir eigentlich gar nicht liegt) und trotzdem verschlechterte sich mein Zustand mit der Zeit suksessive immer mehr ...

Na, das Ex davor, sollte eigentlich bewirken, dass Du vor Stolz die Nase hoch in die Luft hältst...aber pass auf, dass nicht zuviel Regen da reintröpfelt...SCHIETWETTER ! Nee, aber jetzt mal ernsthaft: Kannst echt stolz sein, daste den Kerl los bist!

Ja ich weiß und eigentlich haste ja auch wahr ... bloss leider löst allein das Wort mit F bei mir immer noch irgendwie Unbehagen aus ... und irgendwie traue ich dem Frieden auch nicht, denn meine Fee hat mal so beiläufig gesagt, dass der Fettstuhl nochmal wieder kommt und ich weiß auch, dass ich zwar aus dem Gröbsten raus bin, aber noch nicht endgültig über den Berg ...

Um die Mail-Adresse geht es mir. Die werde ich nie wieder jemandem verraten. (Sorry Psychic, hat nichts mit Dir zu tun. Man merkt schon, dass Dein Forum sehr seriös ist. Aber das war das andere Forum auch.) Hab' halt als gebranntes Kind meine Vorsätze...

Echt, so schlimme Erfahrungen .... was ist denn da passiert, wenn ich fragen darf ... hast Du Drohmails bekommen? ....

Damit wirst Du Dich dann wohl anfreunden müssen. Leider! Aber vielleicht kann Psychic das ja auch noch irgendwann aktivieren?? Psychic, was meinste? Und die Symileys, funzen die schon?

Schade, denn mit den ganzen Gästen (Robin, Sabine und Dir) wird man (in diesem Falle ich )noch ganz wirr im Kopf ....

Sodele, hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne, der Regen hat zwar wieder aufgehört, aber es ist wieder so kalt hier, dass ich fast in Wintermontur rumlaufe ... pfui ...

Bye + einen (oder auch zwei;-)) lieben Gruß
Claudia

PS.: Einen hab ich noch: Sag mal Melli, weißt Du zufällig in welchem Verhältnis die Potenz Q entspricht. Die ist mir noch nirgendwo über den Weg gelaufen. Ich kann mich aber noch Dunkel erinnern, dass Du? mal erwähnt hast, dass Q so ca. der LM entspricht. Und was ist dann Q3?

10.05.2004 16:51 • #14


Tachchen Melli

Bin schon wieder am Ball, huhu Claudi! Heute habe ich ohne Ende Zeit. Was sachste zu der Überschrift oder wie das Teil in der INet-Sprache heisst? Dann kannste immer gleich erkennen, wer Dir schreibt! So, und jetzt darfste mich mal loben!

Ja, ich wollte mich auch mal nach Hom-Foren umsehen, aber dann hatten wir im Winter soville zu tun, dass ich das ganz aus den Augen verloren habe. Muss mir mal wieder ein schönes Hom.-Buch kaufen und ein bisserl schmökern ....

Wenn Du Tipps brauchst....Melli hat!

So wie ich das verstanden habe, wollte sie sich bei den Fachleuten genauer über Sepia informieren, und es sich dann selbst reinpfeiffen ? Sie wohnt in USA, dort sind Hom. sehr spärlich gesät...

Und hattse?

Nö, ich glaub nich. Momentan ist sie in Deutschland. Wenn ihre Zeit reicht, wollte sie wohl hier zum Hom. Sie meldet sich bestimmt bald wieder. Bin gespannt!

Na ich bin da ehrlich gesagt vorsichtig. Die Hom. is‘ so komlpex, da würd‘ als Anfänger ohne Hom-Erfahrung echt die Finger vom Alleingang lassen ....

Da muss ich doch gleich das Neueste von mir loswerden. *vorhinvergessenhab* Vor ein paar Tagen machte mein Ewigmittel nat.-s. schlapp. Aber sowas von SCHLAPP! Mir ging es einen Nachmittag so mies wie seit Jahren nicht...
Die Symptome waren wieder original die von Lyc. *staun*!

Nun hat mir meine Fee *schnief* u.A. ein paar angebrochene LM-Fläschchen Lyc. von LM1 - 16 hinterlassen. Ich hab' dann von der LM1 einen Tropfen auf ein Glas Wasser genommen. (Genau wie Robin) Nur ein einziges Mal ! Am nächsten Tag hatte ich ein paar Stunden mittelschwere Kopfschmerzen(war auszuhalten), aber bis jetzt geht's wieder prächtig! Was sacht man denn dazu? Ob sie (Fee) was geahnt hat??

Und guck einer schau ... ich bin stolz auf Dich .... dieses Mal liegst Du völlig richtig ...

*mir-mal-auf-die-schulter-klopf*

aber ich glaube, meine Eltern können die Änderungen gar nicht richtig ermessen ... wie beschissen es mir wirklich ging, können sie gar nicht einschätzen ...

Das ist nachvollziehbar. Niemand, der jemals auch nur ansatzweise RD-Beschwerden hatte kann das nachvollziehen. Glaube ich.

... und meine Mutter hat es immer irgendwie angezweiftelt, dass es einem Menschen ohne körperlichen Befund so mies gehen kann, sie hat es zwar nie so krass gesagt, aber ich habe die Skepsis immer gespürt ... irgendwie hatte ich aufgrund meiner langen Krankengeschichte in meiner Familie den Ruf „von labiler Gesundheit“ zu sein ...

Sch*** Spiel, wa!

... bloss leider löst allein das Wort mit „F“ bei mir immer noch irgendwie Unbehagen aus ...

...auch wenn ein chen dahinter steht? Dann schwöre ich *schwör*, dass ich das NIE NIE wieder schreiben werde! Versprochen!

.... was ist denn da passiert, wenn ich fragen darf ... hast Du Drohmails bekommen? ....

HA! Drohmails hätten noch gefehlt! Nö, jede Menge Werbung und andere Aufdringlichkeiten...

Schade, denn mit den ganzen Gästen (Robin, Sabine und Dir) wird man (in diesem Falle ich )noch ganz wirr im Kopf ....

Vielleicht machen die Gäste mit der Zeit ja meine Idee mit der Überschrifft nach? *dir-mal-den-kopf-entwirr*

Sodele, hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne, der Regen hat zwar wieder aufgehört, aber es ist wieder so kalt hier, dass ich fast in Wintermontur rumlaufe ... pfui ...

...Petrus hat schon ne' mail!

PS.: Einen hab‘ ich noch: Sag mal Melli, weißt Du zufällig in welchem Verhältnis die Potenz Q entspricht. Die ist mir noch nirgendwo über den Weg gelaufen. Ich kann mich aber noch Dunkel erinnern, dass Du? mal erwähnt hast, dass Q so ca. der LM entspricht. Und was ist dann Q3?

Nich nur so ca. - Q ist die korrektere Bezeichnung für LM. (50.000 = Quinquaginta-millesimal) Die Q3 ist nichts anderes als die LM3. Man! Bin ich nich'n schlaues Kerlchen - äh Frauchen?

So, nu aber genuch geschnattert. Schlaf gut, Claudi!
Tschüssi, Melli

10.05.2004 20:08 • #15


Hallo Melli!!

Mir geht´s mit der Anmelderei wie Dir. Hab auch meine schlechte Erfahrung schon gemacht. Schade, daß man dann als gebranntes Kind auch bei tollen Seiten nicht mehr alles mitmacht.

Duch die vielen Gäste bin ich leider nur noch selten hier, weil´s superunübersichtlich ist. Aber schön, Dich auch wieder zu lesen.

Liebe Grüße
Romi

11.05.2004 10:06 • #16


Moin Melli,

Bin schon wieder am Ball, huhu Claudi! Heute habe ich ohne Ende Zeit. Was sachste zu der Überschrift oder wie das Teil in der INet-Sprache heisst? Dann kannste immer gleich erkennen, wer Dir schreibt! So, und jetzt darfste mich mal loben!

Ja, das sieht schon wieder besser aus ... gute Idee ... *melli-mitlob-und-auf-beide-schultern-klopf* ... Romis Gast-Beitrag ist schon wieder verwirrend für Klein-Zmilla *selbst-ironisch-grins* ...

Wenn Du Tipps brauchst....Melli hat!

Danke für Dein liebes Angebot! Ich komme bei Gelegenheit bestimmt darauf zurück ... momentan habe ich aber noch so ville zu lesen, da brauche ich selbst bei meinem Lesekonsum noch Wochen für ... dann hab ich mir schon ein paar Hom.-Bücher ausgeguckt, die ich mir Kraft meiner Wassersuppe zulegen will ... und dann schaun `mer mal ... das Leben wird bei mir auch z.Z. wieder bunter ... ich unternehme wieder mehr als nur rumzuliegen und zu lesen ... aber auf alle Fälle will ich dranbleiben an der Hom. ....

Nö, ich glaub nich. Momentan ist sie in Deutschland. Wenn ihre Zeit reicht, wollte sie wohl hier zum Hom. Sie meldet sich bestimmt bald wieder. Bin gespannt!
Yep, jetzt bin ich auch neugierig geworden ... typisch weibliche Eigenschaft ... erzählste mal *bettel* ...

Da muss ich doch gleich das Neueste von mir loswerden. *vorhinvergessenhab* Vor ein paar Tagen machte mein Ewigmittel nat.-s. schlapp. Aber sowas von SCHLAPP! Mir ging es einen Nachmittag so mies wie seit Jahren nicht...
Die Symptome waren wieder original die von Lyc. *staun*!

Nun hat mir meine Fee *schnief* u.A. ein paar angebrochene LM-Fläschchen Lyc. von LM1 - 16 hinterlassen. Ich hab' dann von der LM1 einen Tropfen auf ein Glas Wasser genommen. (Genau wie Robin) Nur ein einziges Mal ! Am nächsten Tag hatte ich ein paar Stunden mittelschwere Kopfschmerzen(war auszuhalten), aber bis jetzt geht's wieder prächtig! Was sacht man denn dazu? Ob sie (Fee) was geahnt hat??

Guck einer schau ... kann gut sein ... vielleicht hat sie die Tendenz dahin schon geahnt ... von außen sieht man ja sowieso mehr ... was meinste, willst Du es alleine schaffen oder schaust Du Dich nach jemanden um, der Dir da helfen könnte?? ...

Und guck einer schau ... ich bin stolz auf Dich .... dieses Mal liegst Du völlig richtig ...

*mir-mal-auf-die-schulter-klopf*

*mitklopf* ... auf beide Schultern ...

... und meine Mutter hat es immer irgendwie angezweiftelt, dass es einem Menschen ohne körperlichen Befund so mies gehen kann, sie hat es zwar nie so krass gesagt, aber ich habe die Skepsis immer gespürt ... irgendwie hatte ich aufgrund meiner langen Krankengeschichte in meiner Familie den Ruf von labiler Gesundheit zu sein ...

Sch*** Spiel, wa!

Yep, das isses das macht das ganze Selbstvertrauen kaputt ... und irgendwann zweifelt man so an einem selbst .....

...auch wenn ein chen dahinter steht? Dann schwöre ich *schwör*, dass ich das NIE NIE wieder schreiben werde! Versprochen!

Ja, irgendwie kann ich selbst mit dem chen und als Kosenamen damit nix Lustiges berbinden ... is komisch ... selbst für mich, weil ich eigentlich auch nicht schlimm finde, aber von Gefühl her sträuben sich da bei mir echt da die Nackenhaare ... das hat sich wirklich eingebrannt ... aber Du brauchst Dir deswegen keinen Kopf zu machen ... Du kannst ja meine Gedanken nicht lesen ... und irgendwie staune ich auch, dass ich da so drauf reagiere ....

HA! Drohmails hätten noch gefehlt! Nö, jede Menge Werbung und andere Aufdringlichkeiten...

Konnste den Absender nicht ausschließen, so dass Du keine Mails mehr von der Adresse bekommst? ... aber eigentlich ist das auch ganz schön traurig, dass mit Deinen Daten da so lachs umgegangen wurde ... kamen die Mails vom Betreiber oder woher wusstest Du, dass die Anmeldung die Ursache war?

Nich nur so ca. - Q ist die korrektere Bezeichnung für LM. (50.000 = Quinquaginta-millesimal) Die Q3 ist nichts anderes als die LM3. Man! Bin ich nich'n schlaues Kerlchen - äh Frauchen?

Du bist echt ein Schlaubischlumpf! ... Vielen Dank!

So, nu aber genuch geschnattert. Schlaf gut, Claudi!

Ach schnattern tut gut ... und schlafen tue ich z.Z. wieder grottig ... *knurr* ... es manchmal einfach nur anstrengend ein sensibler Mensch zu sein .... aber wir merkens wenigstens noch ....

Bis denno *winke*
Claudia

PS.: Auch dieses Mal habe ich noch einen : Hast Du zufällig mal was über die Möglichkeiten der Hom. nach solchen Eingriffen, wie der Entfernung der Gallenblase und anschließenden Dauerschmerzen und Kolliken, Durchfällen und Unverträglichkeit von allen Lebensmitteln gelesen. Inwieweit kann die Hom. da noch helfen?

11.05.2004 19:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gast schrieb am Die, 11 Mai 2004 11:06
Hallo Melli!!

Mir geht´s mit der Anmelderei wie Dir. Hab auch meine schlechte Erfahrung schon gemacht. Schade, daß man dann als gebranntes Kind auch bei tollen Seiten nicht mehr alles mitmacht.

Duch die vielen Gäste bin ich leider nur noch selten hier, weil´s superunübersichtlich ist. Aber schön, Dich auch wieder zu lesen.

Liebe Grüße
Romi


Hallo Romi! *freu*!
Ja schade, das alte Forum war übersichtlicher. Aber dafür gibt es hier ja viel mehr Finessen...
Vielleicht läßt sich Psychic ja noch was einfallen? Ich kenne ein Forum wo die Gäste auch die Markierung neuer Beitrag sehen können. Allerdings ist das komplett Passwortgeschützt.

Wie geht es Dir denn immer so?

Lieben Gruss,
Melli

12.05.2004 11:19 • #18


Zitat:
Um die Mail-Adresse geht es mir. Die werde ich nie wieder jemandem verraten. (Sorry Psychic, hat nichts mit Dir zu tun. Man merkt schon, dass Dein Forum sehr seriös ist. Aber das war das andere Forum auch.) Hab' halt als gebranntes Kind meine Vorsätze...

Das wird in diesem Forum leider nicht möglich sein. Aus Prinzip ist eine Registrierung notwendig. Wenn du deine 'private' eMail-Adresse nicht preisgeben möchtest, kannst du ja bei einem der diversen Freemailern (web.de, gmx.de) eine Adresse nur für dieses Forum anlegen. Ich kann das Problem von daher nicht ganz nachvollziehen.

Wenn die Akzeptanz allerdings nicht gegeben ist, werde ich mich aber gerne mal nach einem anderen Forum umschauen. Im Moment bin ich aber aus Kostengründen mit dem Serverumzug beschäftigt.

Schöne Grüße,

psychic

15.05.2004 00:19 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag