Gast
Gast
Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal damit an zu "spielen".
Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich, jedenfalls was Fee *schnief* betrifft. Die ganze Geschichte war so unglaublich ungerecht und unfair, dass es mich wirklich umgehauen hat. Stellt Euch bloss mal vor: Sogar an mich hat sie in dem ganzen Schlamassel noch gedacht. Ihr Sohn brachte mir ein paar hom. Bücher, einige Mittel und einen Abschiedsbrief von ihr.
Und ja, Ihr habt Recht, es wird langsam Zeit, dass ich mich wieder melde! Ich habe Euch seeehr vermisst! Die letzten Postings habe ich nur quer gelesen und festgestellt, dass es Euch ganz gut geht. *uff*! *freu*!
Mir geht's bauchtechnisch auch recht gut! Ich mache jetzt mit Nat.-s. (inzwischen C 10 000) allein weiter. Mal sehen wie weit ich komme. Bis zur 100 000 liegt das Mittel schon bereit...
Aber jetzt kommt's: Tochter hat ihre grosse Liebe kennengelernt. Er ist Prof. (Archäologie), 22 Jahre älter als sie und UNHEIMLICH gebildet (aber nicht eingebildet!). Mönsch! Wir wissen doch gar nicht, wie mit so einem hohen "Tier" umzugehen ist?!? Tja, das Leben schlägt schon so manche Kapriole. Wir dachten bisher, entweder sie bleibt ohne Partner, oder sie kommt mit einem "Mittelständler" (wie wir) an...
Sie ist ja sooo glücklich momentan. Wie ein Teenie! Ich gönne es ihr von Herzen, und hoffe, dass es anhält!
Aber das nur am Rande, denn...
Jetzt kommt's nochmal: Göga muss noch bis ende des Jahres arbeiten, dann gibt's Rente.
Tja, und jetzt überlegen wir ob wir nochmal umziehen. Unser Traum wäre ein kleines Häuschen oder ETW mit Dachterasse an der Ostseeküste. Wäre bestimmt leicht zu finden. Aaaber unsere jetzige Bleibe loszuwerden ist der Pferdefuss! Der Immobilienmarkt läuft z.Zt. ziemlich mies!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich aus diesem Grund hier nicht mehr so häufig mitmischen kann. "Man/frau" muss sich schliesslich kümmern...
So, jetzt habe ich Euch aber genug zugesülzt! Jedenfalls freut es mich, Euch so wohlbehalten wiederzufinden, und Ihr wisst, dass ich wieder "lebe".
Tschüssi, Melli
• • 06.05.2023 #1