Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und...
Hallo Leute, Ich bin verzweifelt ich habe schon wieder meine Angststörung mit Depression...
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle...
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie...
Hallo ich bin leichte Hypochonderin, Ich Ende Oktober sehr erkältet ein Infekt nach dem...
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit...
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. ...
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen...
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte...
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich...
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute...
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände,...
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann...
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen...
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin...
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema...
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen :...
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch...
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles...
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu...
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein...
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es...
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht...
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir...
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es...
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit...
Moin Leute, ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesen Sorgen und ob jemand die...
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im...
Hallo alle zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal etwas loswerden muss...
Hallo liebe Mitängstler, Heute schreibe ich euch weil ich mir Zuspruch und...
Hallo, Hab mich länger nicht gemeldet hier. Mein aktuelles Problem ist wieder die Angst...
Hallo Leute, hoffe ich finde hier jemand dem es genauso geht wie mir und sich mit mir...
Nabend ihr lieben Ich werde langsam echt wahnsinnig. Jeden Tag habe ich eine andere...
Kurz zu Anfang, gab gestern schon bei der Telefonseelsorge angerufen. Angst vor...
Hallo. Heute ist wieder besonders schlimm mit der Angst. Hab im Unterbauch leichte...
Hallo! Gibt es hier irgendwo jemanden, der Erfahrungen mit der Angst vorm Tod/Sterben...
Hallo erstmal ich bin 24 jahre jung und habe extreme beschwerden, alles hat vor 7 monate...
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren...
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich panische Angst zu sterben. Oder einen herzinfarkt...