Pfeil rechts
2

Katy84
Evtl Trigger








Trigger

trigger






Hallo ihr Lieben.
Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht hat. Aber seit Januar bin ich wieder in einem Loch.

Dieses permanente Gefühl gleich umzufliegen und weg zu sein, meine eigene Hochzeit im Juli nicht mehr zu erleben machen mich verrückt. Ich hab dann einen Kopfdruck, das Gefühl dass ich extem müde werde und einfach umfliege - auf der Couch und im Bett sind diese Gefühle der Horror und diese Gedanken.

Kennt ihr sowas?

Ich gehe davon aus, dass es psychisch ist, weil ich ähnliche Symptome vor der Klinik schon hatte. im Januar war ich auch nochmal kurz in der Klinkn wegen brutaler Panikattacke in der Nacht.

Flashbacks habe ich auch und dann direkt Übelkeit.

19.03.2024 03:09 • 19.03.2024 x 1 #1


1 Antwort ↓

Sauregurke
Morgen Katy84 und willkommen im Forum, ja wir/ich kennen das auch diese ständige Angst gerade noch zu lachen oder mit irgendeinem gesprochen zu haben und dann ..... Und dann arbeitet man ständig mit diesem Gedanken und die Beine sind Tonnenschwer und man weiß nicht was man machen kann soll oder muss, ich kann dir leider keinen klugen Tip geben was ich super gerne machen würde denn dann wäre ich wahrscheinlich auch aus diesem Hamsterrad raus und könnte anderen helfen für mich ist die einzige Möglichkeit was dagegen zu tun immer die Gefühle zulassen und darauf zu achten bis sich der Körper wieder beruhigt.

19.03.2024 07:18 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer