Pfeil rechts

Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt hätte und zum.Herrzen ging! Da hat es dann zum Herzschmerzen angefangen, mit linken Arm weh und bissi ubelkeit! seitdem habe ich Angst das es zum Infakt wird! muss auch auf einmal viel pupsen ( aus welchen grund auch immer) ich habe so Angst

21.08.2013 04:00 • 22.08.2013 #1


13 Antworten ↓


Mein gluggert und Darm pupst das idt do extrem grad, echt komisch ! vll. wegen Angst? ist das Anzeichen für ein Nervöser Magen?

21.08.2013 04:16 • #2



Akute Angst zu sterben!

x 3


süße du bekommst ganz sicher keinen herzinfarkt , sondern hast jede menge luft im bauch gehabt ...besser bekannt als blähungen ..koch dir das nächste mal einen fencheltee und leg dir eine wärmflasche auf den bauch ..

21.08.2013 07:20 • #3


Schlaflose
Zitat von Ende:
Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt hätte und zum.Herrzen ging! Da hat es dann zum Herzschmerzen angefangen, mit linken Arm weh und bissi ubelkeit! seitdem habe ich Angst das es zum Infakt wird! muss auch auf einmal viel pupsen ( aus welchen grund auch immer


Das alles habe ich so gut wie jeden Tag seit frühester Kindheit.

21.08.2013 07:43 • #4


mein mann hat morbus crohn . von daher kenne ich solche körperlichen symptome , wie blähbauch , übelkeit , pupsen usw...

21.08.2013 07:46 • #5


Schlaflose
Ich habe kein Morbus Crohn und trotzdem diese Symptome. Aber ich esse zu schnell, vieles durcheinander und kaue nicht richtig. Außerdem esse ich auch vieles, was ich eigentlich nicht vertrage z.B. Hülsenfrüchte, rohe Zwiebeln, alle Kohlarten.

21.08.2013 08:27 • #6


Ich danke euch allen fur die aufmnterung mir gehr es soweit ok wenn net diese blöden stolperer wären! hatte heute HNO termin der hat Tinnitus festgestellt Cortison 75 mg muss ich nehmen

21.08.2013 12:44 • #7


was meinst du mit stolperer ? darf ich fragen wie er den tinitus festgestellt hat ?
ich habe ende nächster woche meinen termin beim HNO wegen meinen " gleichgewichtstörungen " ...

21.08.2013 14:30 • #8


ja wegen dem scheindel und piepsen im ohr mit hormunderung! habe heute den ganzen Tag schon Herzschmerzen es kommt und geht! Habe soo Angst und dann schnürrt mein Brustkorb zu dann gehts wieder ich kann nur noch heulen........

22.08.2013 00:29 • #9


Hallo ende,

Hast du diesen Bera Test gemacht oder wie wurde der Tinnitus festgestellt?
Wie intensiv äußert sich der Tinnitus bei dir?
Ist das Piepen dauerhaft da? Oder kommt und geht?
Leidest du auch unter dem phobischen Schwindel (Angstschwindel)?

22.08.2013 11:09 • #10


Zitat von mahakali2011:
was meinst du mit stolperer ? darf ich fragen wie er den tinitus festgestellt hat ?
ich habe ende nächster woche meinen termin beim HNO wegen meinen " gleichgewichtstörungen " ...


Hallo mahakali2011,

habe gerade von deinen Gleichgewichtsstörungen gelesen, wie äußer sich diese bei dir?
ich habe nämlich seit meiner angsterkrankung (also seit 5 Monaten) den blöden unangenehmen Schwankschwindel, kann aber ganz normal Fahrrad fahren, auf einem Balken balancieren, auch die neurologischen Tests (Koordination Gleichgewicht waren unauffällig).

LG

22.08.2013 11:11 • #11


Zitat von Ende:
ja wegen dem scheindel und piepsen im ohr mit hormunderung! habe heute den ganzen Tag schon Herzschmerzen es kommt und geht! Habe soo Angst und dann schnürrt mein Brustkorb zu dann gehts wieder ich kann nur noch heulen........


Es ist bloß die "Angst", die sich so äußert!
Mit deinem Herzen ist alles ist Ordnung, du warst doch erst vor ein paar Tagen beim Kardiologen, es wurde dort nichts festgestellt.

22.08.2013 11:14 • #12


Guten Morgen ihr lueben

also ja habe diese Bera Test gemacht er ist nicht sooooo gut ausgefalken aber auch nicht soooo schlecht das man sich sorgen machen musste! Mein piepsrn ist ein ganz helles piepsen und der ist Dauerhaft da. Eig habe ich überhaupt kein Schwindel wenn dann eher ein Schwankschwindl aber auch nur die letzten 2 Wochen seit dem piepsen! Der schwankscheindel äußert sich do als ob ich in nem Boot sitzen würde und hin und her schauckeln würde!

Hoperful: Da hadt du recht, aber man hort von sooo vielen das die 2 tage 6 tage usw nach Kardio termin gestorben sind! Und was ist wemn ich doch was hätte! Ich war vor nem halben jahr bei einem anderen Arzt und der untersuchtr des Herz und sagte ja ekg net in ordnung und meine lnke seite ware nicht ok also linke herzkammer! Er wusste das ich Angstpatient bin! Er hat immer gegrinzt bei den Ergebnissen und ich fast geheult!

Bin dann zu meinem Arzt hin, habe es ihm erzahlt da er ja im Urlaub war und er meinte nur ich solle net drauf hören und es vergessen er meinte wenn es so ware dann hätte ich ein vergrößertes Herz, die Blutwerte würden net stimmen usw! aber iwie läsdt mich es trotzdem net in Ruhe! Herz mrt vor 1 jahr war unauffällig
naja bin dann zum Arzt hin und habe

22.08.2013 11:54 • #13


Sterben müssen wir alle mal

22.08.2013 12:02 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler