Pfeil rechts
1

E
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse .

Nun einige Fragen :
Kann man ersticken ? Weil sie ist vergrößert .
Und sie macht Atemprobleme
Kann das wirklich durch die Fehlgeburt kommen mit natürlichen Abgang ?
Mein Hausarzt kennt sich damit nicht gut aus und möchte mich nicht einstellen sondern ein endokrinologe aber erst am 14.2 zu spät ? Sollte ich morgen ins
Kh ?

Mein Arzt meinte was von myxödemkoma unbehandelt , ich habe noch gegoogelt , aber hört sich schlimm an , passiert es mir ?

Symptome : Taube Füße Hände , Lippen
Enge Hals und Kloß Gefühl mit schlechter Atmung
Zittern der Hänse
Kältegefühl ganzen Tag und Kälte Hänse und Füße
Übelkeit
Lidschweliubg Auge zwei mal
Geschmackssinn vermindert
Muskelschwäche extrem
Und Kreislauf .
Herzrasen


Kennt sich jemand aus ?:(

18.01.2018 03:07 • 22.01.2018 #1


15 Antworten ↓


P
Emise, Du hast das wie immer ergooglet mit dem Myxödemkoma. Warum hast Du den Arzt nicht gefragt ob es dir passiert?

Und was für ein Arzt war das wo du jetzt warst? Sowas stellt doch normal ein Spezialist fest (also ein Endokrinologe zb)? Wie wurde das diagnostiziert?

18.01.2018 08:40 • #2


A


Schilddrüsenüberfunktion / Angst zu sterben

x 3


V
In der Überschrift schreibst du Überfunktion und in deinem Text Unterfunktion. Da du von einem Kropf sprichst, nehme ich an, dass es die Überfunktion ist?
Ich denke, dass du da beruhigt sein kannst. Wegen Problemen mit der Schilddrüse ist noch niemand gestorben. Warte mal ab, bis du richtig eingestellt bist. Angstzustände können auch von der SD kommen.

18.01.2018 09:20 • #3


kopfloseshuhn
Ach Emise. Was du immer so findest erstaunt mich echt.
Muss echt dauern um SO schlimme Dinge zu finden, oder?

Du bist weder alt noch langfristig undiagnostiziert.
Warte ab auf den Endokrinologen. Das ist doch gar nicht mehr so lange hin.

Dir passiert garantiert nichts. Versprochen.

18.01.2018 09:28 • #4


BellaM85