Pfeil rechts

3fach_daddy
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden

03.01.2012 16:38 • 07.01.2012 #1


9 Antworten ↓


Peppermint
Ach was....du stirbst heute nicht...

03.01.2012 16:47 • #2



Große Angst zu sterben

x 3


3fach_daddy
Ich weiß auch nicht das Gefühl ist so furchtbar

03.01.2012 17:47 • #3


ooh ich kenn das.
bei mir sind die herzstolperer dann noch schlimmer,
das atmen fällt noch schwerer und dieses gefühl,
dass es bald vorbei ist wird schlimmer.

aber wenn es wieder vorbei ist, denkst du dir
'naja, doch wieder überlebt'....

kopf hoch, wird auch wieder besser.
eigentlich IST es ja alles gut. es sind
'nur' symptome.

03.01.2012 17:58 • #4


das hatte ich bis jetzt einmal.. gaaaaaaaaaaanz schlimm.. total am heulen und man weiß net was man machen soll.. es erscheint einem alles falsch..

bin in meiner angst zu meinem damaligen freund mit taxi gefahren.. und habe meine katze alleine zu hause gelassen. und hatte dann schuldgefühle... und wollte eig. nicht fahren.. aber nachdem ich dann bei ihm angekommen war ging es mir besser

03.01.2012 18:05 • #5


Ich kenne das auc hso gut....hast du dich in den letzten tagen geärgert, gestritten oder gestresst? Wenn ich zurückschaue, kann ich meistens einen ungefähren auslöser ausmachen...

03.01.2012 18:06 • #6


Jessy_lee
3fachdaddy .... du bist nicht alleine

Ich hatte das schon so oft und immer wieder und dann frag ich mich was wird aus meinen Kindern aus meinem Mann meiner Familie ... eine freundin sagte zu mir dann bekommst du es nicht mehr mit was dann ist aber alleine die Vorstellung war grauenhaft ......

Ich leide seit langer zeit an atemnot täglich das gefühl nicht genügend Luft zu bekommen und noch schlimmer ich will nicht wahrhaben das es warscheinlich eine verspannung ist oder meine psyche ..... mir hilft es immer zu wissen das ich nicht alleine bin ......

Und wenn ich jammernd in der Notaufnahme lag und zu dem jeweiligen arzt sagte ich sterbe sagten alle zu mir So schnell stirbt man nicht .....

Versuch dein Leben zu genießen ( toll ich sollte mir den rat eigentlich selber geben ) es ist so einfach gute Ratschläge zu verteilen und selber hockt man auch in der Patsche
Kopf hoch

05.01.2012 20:59 • #7


AQDAE2Y
Zitat von 3fach_daddy:
Ich weiß auch nicht das Gefühl ist so furchtbar


Deine Signatur liest sich aber so als würdest du es willkommen heissen dass es dein letzter Tag sein könnte.
Also ich finde es nicht gut einen Tag so zu leben als könnte es mein letzter sein, ein anderer Ausdruck dafür ist "Leben als wenn´s kein Morgen gäbe"

Ich empfehle so darüber zu denken ---- ------- das hilft manchmal.

05.01.2012 22:41 • #8


3fach_daddy
Ich fühle mich heute morgen so schlecht wie noch nie und frage mich ob das echt noch alles die Psyche ist.
Fühle mich als würde ich gleich umfallen, Sterben oder noch anderes.
Mir ist schwindelig so schlimm wie noch nie ich schwange von einer Wand zur anderen und sehen tue ich fast auch nix mehr muss schon mein Handy ganz dicht vor das Auge halten damit ich die buchstaben sehe.
Das macht mir alles sehr angst.

07.01.2012 09:51 • #9


Peppermint
Ich fûhle mich auch jeden Morgen als wenn's der letzte Morgen fûr mich wäre.....aber ich habe das jetzt schon so oft gehabt ,das ich von ausgehe das ich den Tag noch erleben werde.....bei mir wird es ein Zusammenspiel von Hormonen ,evt Bb und der Pysche sein.....viel schlimmer wie einfach umzukippen und tot zu sein,finde ich allerdings den Gedanken ein Pfegefall zu werden.

07.01.2012 12:21 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier