Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle Beieinander, morgen steht nun mein MRT vom Oberbauch an. Kurz zur Vorgeschichte: Seit Anfang November Oberbauchschmerzen. Daraufhin Bb mit Werte von BSD, Galle, CRP...
6810
10
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht so recht ob ich alles richtig mache. Mittlererweile bin ich mir sehr sicher das ich ein Hypochonder bin, selbst meine...
4086
22
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich es schon wieder bin Ich hatte ja eine osteopathische Behandlung. Und er meinte, ich hätte im Bauchbereich extrem viele Spannungen....
1518
3
Hi Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt als wäre es wie wenn die Muskeln angespannt sind. Leide an Depersonalisation wobei ich So...
1795
5
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4856
24
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3944
11
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k...
3139
11
Ich habe nur noch das Gefühl ich würde durchdrehen. Ständig. Es äußert sich durch unendlich starke Anspunnung, Angst, das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden und...
2042
4
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder heulen kommen. Ich bin sehr angespannt, weil ich morgen mir einer Fähre nach England möchte. Da ich nicht weiß ob ich das vertrage und...
1881
3
Hallo. Letzten tage gings mir wirklich so schlimm. Ich hatte 24/7 dauer anspannung und pure angst mal wieder. Das hat sich jetzt gelöst aber jetzt spielt mein magen verrückt....
900
7
Hey ihr lieben Ich versuche mal euch zu fragen, da ich langsam echt am Ende bin. Ich hatte letzes Jahr im Sommer meine erste "panikattacke?" (weiß ja nicht ob es...
789
11
mich würde mal interessieren ob ihr auch Probleme mit hohem Blutdruck habt und wenn ja, welche Werte habt ihr bei Anspannung?
2259
7
Hallo, habe kein passendes Thema gefunden, finde die Thematik aber sehr interessant! Irgendein Nutzer hatte hier vor Kurzem auch mal etwas von einer "Herz-Atmung" gegen...
1289
15
Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das vom Nacken und vom Oberbauch...
1078
8
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15112
164
Guten Abend liebe Leidgenossen, ich habe hier schon viel mitgelesen und mich nun dazu entschlossen auch mal anzumelden und was über meine Problemchen zu schreiben mit der...
5930
8
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5123
40
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4146
5
Hallo, früher war es oft so, dass ich aufgeregt war, also Herzklopfen, kalte Hände, Nervosität hatte. Heutzutage bin ich innerlich total ruhig, aber körperlich angespannt. Der...
2016
9
Hallo zusammen! Ich war längere Zeit schon nicht mehr on. Nach meinen letzten großen Panikattacken habe ich es eigentlich geschafft soweit Ruhe in mein Leben zu bringen, dass...
15337
9
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20738
4
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13138
6
Hmja.. Ich wollte das nicht schon wieder in "meinen"/den anderen Thread schreiben. Ich war gestern bei der Physio und musste so Übungen machen. Sie meinte, ich würde...
43491
60
Hallo, würde gern Eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich hatte Sonntag eine ganz schlimme PA. Hinterher war ich total erschöpft und wollte auch niemanden mehr sehen, soweit...
10222
6
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade ist weich , aber wenn. Ich drauf Drücke oder laufe dann schmerzt es so richtig ... Kennt...
5222
6
Hallo Leute, Ich habe ein Problem, gestern Abend war ich feiern wie schon öfter aber heute morgen nach dem aufstehen hatte ich so krasse Schmerzen in meinen beiden oberschenkeln...
3973
9
Hallo zusammen und Frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten an alle, aktuell bin ich irgendwie wieder in Ängste verstrickt. Habe Angst zu sterben, Angst vor dem Tod und achte...
2959
20
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so...
603
2
Hallo, Ich leide unter Angststörungen und habe 2013 eine gute Freundin an einer Lungenembolie verloren. Sie lief eine Woche mit Schmerzen rum,wodurch die Lungenembolie nicht...
492
5
Hallo liebe Foris, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die ihren Händen auch gern Beschäftigung geben, wenn sie...
776
5
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6876
9
Hey nachdem ich wochenlang angst vor thrombose hatte, mir aber 4 verschiedene ärzte sagtn ich habe keine war ich beruhigt. mein linkes bein ist dicker als das andere, was wohl...
2247
4
Hi zusammen, Mal wieder eine frage an euer schwarmwissen bzw erfahrung 🙂 Ich habe seit geraumer zeit (2-3 monaten) „muskelkater“ in den waden - manchmal bis zu den...
2053
6
Hi. corona ist natürlich für uns alle eine schwierige Situation. Daher mache ich jetzt seit ein paar Wochen das Pamela reif workout für beginner. Am Anfang lief auch alles...
1275
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob Magenschmerzen (aber nur links) nachdem ich zbsp Pizza gegessen, am nächsten Tag als Schmerzen zwischen den Rippen (fühlt sich an wie...
252
2
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
30040
11
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20605
11
Hallo ihr lieben. Ich halte es langsam nicht mehr aus und bin einfach nur ratlos. Mein ganzer Körper fühlt sich wie Muskelkater an und als wäre es richtig erschöpft. Ich...
6605
20
Hallo ihr, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Venlafaxin aufgrund meiner Angst- und...
1402
4
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1207
3