Pfeil rechts

Hi

Habe das Problem das meine Finger und nun auch neuerdings das Gesicht sich anfühlt als wäre es wie wenn die Muskeln angespannt sind.
Leide an Depersonalisation wobei ich So was in der Form all die Jahre nie hatte.
Hat das etwas mit einer Angstreaktion zutun oder wer weiß was das sein kann.

Gruß

Dominik

16.10.2017 14:52 • 16.10.2017 #1


5 Antworten ↓


Frozen93
Kann gut sein das dass durch die Angst kommt ich merke das immer in meinem Kiefer und auch Muskeln LG

16.10.2017 18:18 • #2



Anspannung und Angst

x 3


Tag Frozen

Das habe ich auch immer so'n Krampf im Kiefer beim aufwachen oder bei einer Bewegung plötzlich ein sehr starker Schmerz wo paar Minuten nimmer weg geht bis sich das wieder löst.
Ebenso am Nacken Links manchmal ein Blitzartiger Schmerz aus dem nicht's.

Leide seit geraumer Zeit an Spannungskopfschmerzen und weiß jetzt nicht was von was kommt.
Wobei ich auch denke das es durch Angst kommt bzw. Stress.

Was machst du dann, nimmst Medikamente oder wie bekommst das in Griff.

LG Dominik

16.10.2017 18:36 • #3


Frozen93
Kommt immer drauf an ich merkt halt oft wenn ich einen guten Tag habe das dann alles am Körper entspannter ist und es eindeutig vor Angst kommt. Bei Kopfschmerzen nehme ich eher Mal eine Ibu sonst schleppe ich mich so durch den Tag. An was leidest du denn wenn ich fragen darf

16.10.2017 18:50 • #4


Hi Frozen

Ich leide an Depersonalisation seit 19 Jahren mit zwischendurch besseren Zeiten.
Ausgelöst durch Canna. ursprünglich.
Daraus hat sich anscheinend eine Angst Erkrankung entwickelt.Jedoch scheinen bei mir paar Dinge anders zu sein wie bei Leuten mit Panikstörung oder Phobien.Jedoch irgendwie geht's in so eine Richtung das ich körperliche Reaktionen habe ohne dazu passende Situationen im der Gegenwart.Kann raus hab keine Angst vorm Einkaufen oder so also nichts wo ich jetzt sagen könnt dem muss ich mich stellen.
Schwer zu erklären alles..
Ja und nach Stressigen Zeiten kommt eben dann so ein Panikattacken ähnlicher Zustand wodurch Depersonalisation sich verschlimmert.
Bin generell nimmer belastbar dauerhaft.
Seit 2j hab ich Migräne dazu bekommen.

Ja also das hab ich..und du?

Dominik

16.10.2017 19:15 • #5


Frozen93
OK ja ich hab auch verschiedene Ängste die denke ich alle in dem gleichen Problem münden. Wenn du mehr wissen möchtest les mein neuestes Thema sonst muss ich nochmals das selbe lange schreiben hoffe ist okay

16.10.2017 19:18 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann