Pfeil rechts
2

M
Ich hatte vor ca 4 Wochen auf einmal Übelkeit und hoher Blutdruck. Bin dann zum Arzt . Blutdruck war immer noch erhöht also 145/95 . EKG gemacht o.k , Langzeit EKG auch o.k Blutwerte laut doc auch o.k . Dennoch habe ich starke Muskelschmerzen, Wirbelsäule hat auch viele Baustellen,innere Unruhe gribbeln im Gesicht auf einer Seite was kommt und geht und Gedanken kreisen das ich sicher was habe und keiner will mir helfen . man wird eher danach gefragt ob man auf dem aktuellen Impfstatus ist .
Frauenarzt steht noch an

04.10.2023 11:43 • 04.10.2023 #1


11 Antworten ↓


Icefalki
Was hast du an der Wirbelsäule?

04.10.2023 13:03 • #2


A


Innere Unruhe , Anspannung,Angst

x 3


Hotin
Hallo Mone,

Zitat von Mone1812:
und Gedanken kreisen das ich sicher was habe und keiner will mir helfen .

die Symptome, die Du hier beschreibst hören sich sehr nach einer vorübergehenden psychischen
Krise an.
Gehst Du eher von einer körperlichen Ursache aus?
Ist Dein Blutdruck nicht noch in einem völlig akzeptablen Bereich?
Was lässt Dich denn glauben, dass Du sicher etwas gesundheitliches, körperliches hast?
Und warum findest Du, dass Dir niemand helfen will?
Gedankenkreisen und Kribbeln im Gesicht haben selten eine körperliche Ursache.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Bernhard

04.10.2023 13:09 • #3


Oxuz
@Mone1812 war dein Bluthochdruck begleitet von einer Panikattacke ? Ich mache nämlich momentan das selbe durch. Bandscheibenvorfall an der LWS gehabt und die Brustwirbelsäule inkl. Nacken ist ständig unter Anspannung. Morgens bis abends innere Unruhe und Erschöpfung bis hin zur Angst vor gewissen Krankheiten, da kein Arzt intensiv nachschaut.

04.10.2023 14:38 • #4


Othello
Zitat von Mone1812: