Pfeil rechts
1

lala22
Hallo Leute

kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns unruhe und so ein ziehen im Körper besonders in den Beinen, ich zittere laufend ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig

Kann das passieren? Das ich wahnsinnig werde oder ne psychose kriege und kann das passieren das ich sterbe , es fühlt sich so schlimm an selbst meine finger verkrampfen sich

19.12.2010 19:51 • 19.12.2010 #1


11 Antworten ↓


Hallo Lala,

nein du kannst und wirst nicht verrückt werden. Sonst wären wir das alle hier .
Ich kenne diese Gefühle nur zu gut und ich hab auch oft gedacht das es jetzt zu Ende geht aber ich lebe immernoch.

Ist in letzter Zeit etwas passiert was dich beschäftigt oder belastet?

Versuch dich zu entspannen und dich abzulenken! Du darfst dich nicht so sehr auf die Symptome konzentrieren. Ich weiß das ist leicht gesagt aber du schaffst das und wir sind doch alle für dich da!

Fühl dich gedrückt.

19.12.2010 20:00 • x 1 #2



EXTREME ANGST UND ANSPANNUNG

x 3


hallo

hast du keine beruhigungmedikamente zu hause etwas pflanzliches vlt?
versuch dich doch mal abzulenken les ein buch, oder rätsel Mathemaaufgaben
ich kenn das du wirst nicht tot umfallen mach dir keine sorgen
gibt es probleme die du hast? die dich belasten ? wenn ja versuch mit jmd darüber zu sprechen auch wenn es schwerfällt
das zittern ist normal das sind deine nerven und die musst du mal beruhigen deshalb die beruhigungstabletten

LG
Alex

19.12.2010 20:01 • #3


lala22
hey danke für die antworten es fühlt sich echt schrecklich an

im moment belastet mich vieles aber warscheinlich ist es wieder das , das ich angst habe meine ausbildung zu beenden , ich hab das Gefühl ich kann nich mehr

@Alex ne ich hab keine beruhigungstabletten aber ich nehm seit 3 tagen wieder cipramil 10 mg

19.12.2010 20:10 • #4


ausbildung, aha gefällt sie dir nicht? oder hast du dir was anderes vorgestellt ?

das medi was du nimmst ist das ein AD ? ich bin ein fraund von pflanzliches mitteln

19.12.2010 20:16 • #5


Hallo lala,

die Tabletten brauchen eine Weile bis sie wirken.

Was meinst du mit Ausbildung zu beenden?
Schließt du sie ab oder denkst du darüber nach sie abzubrechen?
Was beschäftigt dich noch?

Ist jemand in der Nähe mit dem du über deine sorgen und Ängste sprechen kannst?

19.12.2010 20:18 • #6


lala22
Hey ja das ist dummerweise schon die dritte Ausbildung die ich anfange , ich hab so wahnsinnige Zukunftsängste , die Ausbildung hat mir bis jetzt gefallen und ich hab vorher aus ein FSJ gemacht und das war alles sehr erfolgreich , davor hatte ich so schlimme PA das ich nich mehr vor die Tür gegangen bin und jetzt ist alles wieder hin

Und ich hab auch schon ne Stunde mit meinem Dad geredet , er meinte ich sollte Gedankenkontrolle machen und Achtsamkeitstraining aber es funzt nich.

aber ich kann meine Eltern nich so belasten die haben schon genug stress das macht noch mehr druck.

Und ich kann echt nich daran sterben ich hab das schon seit 4 tagen so richtig krass

@Alex ja helfen denn diese pflanzlichen Mittel?

19.12.2010 20:29 • #7


ich sag es mal so mir helfen sie schon seit 3 jahren
lass den kopf nicht hängen deine eltern sind doch für dich da
du musst deine ausbildungsstelle nicht aufgeben wenn du es nicht willst mach doch mal 1 woche krankenschein um dich zu kurrieren und arbeite in der zeit intensiv an deinem Problem

19.12.2010 20:33 • #8


lala22
ich hab jetzt auch gelesen die Tage das Lavendel sehr gut helfen soll

Ja mein Problem ist wenn ich krankfeier wirds glaub ich schlimmer , war beim letzten Mal auch so

Wars bei dir auch schon so das du tagelang nicht schlafen konntest und du nur angespannt warst? Weißt du woher du die PA hast?

19.12.2010 20:37 • #9


ich weiß es nicht ich hab immer angst umzufallen

ja ich hab auch tag nicht geschlafen ich habe oft alpträume , und ich geh nicht mehr arbeiten und kann kein auto mehr fahren

ich drück dir mal die daumen

19.12.2010 20:50 • #10


lala22
wieso was hast du denn erlebt??

19.12.2010 22:01 • #11


ich hab gesehen wie ein feuerwehr kamerad bei nem unfall gestorben ist, mein Pate hat sich aufgehangen

19.12.2010 23:28 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky