Pfeil rechts
1

A
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so Muskulatur angespannt ist. Ich hab nach Verlust eines Familienmitglied so extreme Panikattaken gehabt und luftnot. War beim Arzt gestern weil ich so magenschmerzen hab und seit tagen nichts gegessen. Ultraschall alles gut und Blutbild auch. Jetzt bin ich beruhigter und heute ist der ganze Körper sowie muskelkater in den Beinen und po. Denke das es wegen der Muskeln ist. Vll kennt das auch jemand.

19.03.2024 16:25 • 19.03.2024 #1


2 Antworten ↓


S
Ja kenn ich auch. Bei mir sind es meist die Bauchmuskelatur, die Arme, Hände und der Kiefer die Muskelkater bekommen. Jeder spannt meist unbewusst was anderes an.
Mein Beileid für deinen Verlust hoffe die nächsten Tage werden für dich ruhiger.

19.03.2024 16:30 • #2


A
@Sillyblue danke für die Antwort. Leider steht noch die Einäscherung und Beerdigung vor mir.

19.03.2024 16:36 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel