DickerMartin39
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 92
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DickerMartin39
Mitglied
• • 26.09.2023 x 1 #1
Lina60
Mitglied
• x 1 #2
x 3
DickerMartin39
Mitglied
Lina60
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von DickerMartin39:Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das ...
DickerMartin39
Mitglied
DickerMartin39
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #8
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von DickerMartin39:Ich habe seit Tagen, vor allem im Büro im Sitzen Phasen/Anfälle in denen ich einen starken Druck im Kopf bekomme. Oft scheint es so als würde das vom Nacken und vom Oberbauch aufsteigen und dann fühl ich mich, als würde ich gleich umkippen, ich bin dann ganz angespannt, habe einen kloß im hals und mir wird schwindelig. das hält oft den ganzen tag an, ist dann aber daheim wieder vorbei meist. - kennt das jemand, hab so angst vor einem drohenden schlaganfall oder ohnmacht oder gehirntumor/hirnaneurysma
• x 1 #9