Pfeil rechts

efy
Hey


nachdem ich wochenlang angst vor thrombose hatte, mir aber 4 verschiedene ärzte sagtn ich habe keine war ich beruhigt. mein linkes bein ist dicker als das andere, was wohl daran liegt das sie ungleich lang sind, der unterschieder der dicke leigt darin das die ungleichmäßig trainiert wurden sagte der letzte arzt zu mir.


nun soweit so gut.

nun habe ihc plötzlich muskelkater in dem linken bein. und nein ich habe gestern nichts anstrengendes gemacht und den tag davor auch nicht. lag nur zuhause rum weils mir net besonders ging.... das kann doch net sein?! habe mich nur in der wohnung bewegt.

woher kommt das ? ist das was schlimmes? hab wd nen bisschn unruhe....

mfg

16.07.2013 18:55 • 17.07.2013 #1


4 Antworten ↓


Stedefreund
Zitat von efy:
woher kommt das ? ist das was schlimmes? hab wd nen bisschn unruhe....

Die Ärzte haben dir bestätigt, dass du gesund bist. Es gibt keinen Grund für deine Sorge. Der Mensch und das Nervensystem ist sehr komplex, du solltest deshalb nicht jede Empfindung bewerten. Dein Bein ist in Ordnung. Punkt.

16.07.2013 20:25 • #2



Muskelkater in einem bein? schlimm?

x 3


efy
hoffen wirs aber der muskelkater ist auch da

16.07.2013 21:56 • #3


hoffelkopter
Zitat von Stedefreund:
Zitat von efy:
woher kommt das ? ist das was schlimmes? hab wd nen bisschn unruhe....

Die Ärzte haben dir bestätigt, dass du gesund bist. Es gibt keinen Grund für deine Sorge. Der Mensch und das Nervensystem ist sehr komplex, du solltest deshalb nicht jede Empfindung bewerten. Dein Bein ist in Ordnung. Punkt.

Lass dir was sagen und nimm es so an: Du bist gesund!

17.07.2013 07:49 • #4


Was ist denn so schlimm an Muskelkater? Das ist nur ein Muskel der etwas ziept. Den kann man auch vom Nichtstun bekommen. Manchmal muss man es hinnehmen dass man gesund ist. Geh mal etwas spazieren dass kann man auch mit Muskelkater. Viel Glück.

17.07.2013 09:15 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel