Mein Problem ist dass ich oft schnell ermüdet bin. Desweiteren habe ich häufig einen...
was tut ihr wenn ihr gerade eine Attacke mit diesen symptomen habt ? Wäre froh über...
Hallo zusammen. Seit einem Mrt Befund geht es mir sehr schlecht. Zurzeit habe ich wenn...
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim...
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch...
Hallo ihr, nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder. Die letzten Wochen und Monate...
Hallo zusammen Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot,...
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist...
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j....
Guten Morgen Community, Kann mir eventuell jemand sagen was es sein könnte? Ich bin...
Guten Abend, ich schreibe euch wieder, da ich verunsichert bin, und verängstigt...
Hallo:) Ich bin 17 Jahre alt. Alle paar Monate kommt es vor (wie in dieser Nacht) das ich...
Hallo zusammen. Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr...
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch...
Hat hier jemand erfahrung mit druck im brustkorb und atemnot? Und ein komisches gefühl...
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht...
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin heute morgen schon mit...
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich...
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen...
Hallo zusammen, ich bin 42 jahre alt.ich habe eine palette von symptome: kennt jemand...
Hallo ihr Lieben. Kennt einer dieses ziehende,drückende Gefühl unterhalb des...
Hallo Ich bin neu hier . Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit...
Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt (männlich) und habe im Januar meinen Geburtstag...
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal...
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben...
Huhu ihr Lieben, habe mal eine Frage. Also ich leide seit ca 3 Monaten an hohem Puls....
Hallo! Ich habe ein massives Problem: Seit meiner Einnahme von Sertralin habe ich...
Hallo zusammen, Ich werde mich einmal kurz vorstellen, vllt gibt es ja Leidensgenossen...
Hallo, ich leider auch seit 3 monaten unter atemnot, ich meine als ich würde beim atmen...
Hallo, Mein Sohn sagt seit einiger Zeit dass er kurz immer so Druck in der Brust...
Hallo an alle, diese Panikattacke (?) ist noch ,,ganz fisch". Ich hatte in den...
Guten Abend, habe seit ca 2 Monaten einen seltsamen Druck auf der Brust, er sitzt quasi...
Hab seit ein paar Tagen so ein Druck auf der Brust. Und das fängt abends immer an. Ich...
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme...
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle...
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Druck den ich sehr oft in meiner Brust...
Hallo, ich schreibe heute das 1. Mal, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Ich habe...
hallo hab seit gestern abend..ein druck umme linken brust...und heute früh druck unter...
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik...
Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit oftmals ein kurzen Druck auf der Brust, der mich...