Pfeil rechts

funkel36
hallo

hab seit gestern abend..ein druck umme linken brust...und heute früh druck unter beiden brüsten...die linke brust zwiebelte auch..als wenn sie spannt..aber dazu kamen schweissausbrüche...natürlich panik..und angst...komisch im kopf..und rückenkribbeln...hab sonntagabend die letzte pille genommen..und montag wieder damit angefangen..wegen meiner pms..sollte ich durchmachen die nächsten 3 monate..mit der pille..ob es besser wird..die tage hab ich dennoch bekommen...und mir gehts nicht gut...krieg mich kaum ein..und hab natürlich schiss..das es das herz ist.weil ja immer im hinterkopf...druck unter der brust..rückenschmerzen..schweissausbrüche typische symptome..sind..wenn was mit dem herzen ist.

22.02.2012 08:57 • 22.02.2012 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo funkel,ich hab das auch seit ca 2 Wochen mit dem Druck in der linken Brust und Rückenschmerzen.Hab zwar auch meine Tage zwischendurch gehabt,denk aber das es mit dem Stress und der Panik zusammenhängt.Was dafür spricht ist das es nicht ständig weh tut aber durchaus in ner PA endet .

22.02.2012 09:44 • #2


funkel36
ja maggie

genau..es endet def. in grübeln und panik. es kribbelt.in der selben gegend. vorne wie auch hinten.schwitzen...und hormone auch noch dazu

22.02.2012 09:47 • #3





Dr. Reinhard Pichler