Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt (männlich) und habe im Januar meinen Geburtstag gefeiert. Leider war es der Beginn eines beschi... Jahres. Vor meinem Geburtstag plagte mich wochenlang Atemnot und ich hatte kurze Beklemmungsschübe in der Brust. Vorangegangen war viel beruflicher Stress (bin selbstständig) und Ärger mit einer Angestellten. Dann, 2 Tage nach meinem Geburtstag, beim Mittagessen mit meiner Frau, Atemnot, Hyperventilation, Notarzt, Krankenhaus. Diverse Tests, Herz Komplettcheck, Lunge, Blut, alles i.O.. Das kann doch nicht sein, dachte ich, schön das man nichts findet, aber was soll das? Termin beim Psychater und Neurologen. Ach Herr ..., Sie waren ja schon mal vor 5 Jahren bei mir, wegen Enge in Ihrer Brust und zittern im Arm, wir haben alle Test´s gemacht, EEG, MRT, ohne Befund. Ups, dachte ich, ja, da war schon mal was. Sie haben eine Angststörung.

Die Tage danach waren die reinste Hölle. Innere Unruhe, dass ich das Gefühl hatte, ich würde gleich von innen platzen. Sehstörungen, Hautausschlag (stressbedingt), blaue Flecken (nach 1 Woche wieder alles weg). AD bekommen und nach 2 Wochen wegen der NW wieder abgesetzt.