Pfeil rechts

Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe ich hab so panische angst

22.07.2013 13:25 • 23.07.2013 #1


7 Antworten ↓


Und ein inneres zittern hatte ich auch.die ganze zeit dann immer

22.07.2013 13:41 • #2



NachtS angst herzklopfen atemnot druck auf brust

x 3


Das kenne ich auch versuche dich dann nicht zu doll auf die Atmung zu konzentrieren.

Mir hat bEi sowas ein Buch gut geholfen: wenn plötzlich die Angst kommt von Roger Baker

Da ist sowas gut beschrieben.

22.07.2013 14:11 • #3


Das hat sich 4 5 msl wiederholt kennste das auch? ?und richtig herzklopfen

22.07.2013 14:19 • #4


kyra96
Hallo Coco88,
Ich kenne das auch.
Mir hilft dann auch Abwechslung, aber leider nicht immer. Das mit der Atmung hat mir meine Therapeutin auch nahe gelegt.
Ich würde es an Deiner Stelle aber trotzdem sicherheitshalber von einem Arzt abchecken lassen.
LG

22.07.2013 21:29 • #5


Ich hatte.vor 2 wochen ekg und einen herzultraschall...
Und sonst habe ich vor 2 jahren sogut wie alle ärzte durch

Diese symptome hab ich nachts in dem zusammen hang aber erst.ein paar tage ich dreh fast.durch vor angst

23.07.2013 09:42 • #6


kyra96
Ich verstehe Dich.
Versuch es mal mit progressiver Muskelentspannung. Die tut mir immer gut. Hilft aber auch nur kurzzeitig aber man kommt langsam etwas runter.
Wenn es Dich weiter quält würde ich trotzdem noch mal zum Doc.
Der kann Dir sicher helfen.
Tabletten sind zwar keine Lösung, aber ich fahre mit den Citalopram super.
Sind auch niedrig dosiert.
Die sind gegen Angst- und Panikattacken. Das muss aber jeder für sich entscheiden ob man zu solchen Mitteln greifen möchte. Es ist nur eine Hilfe...Leider keine Lösung.

23.07.2013 16:40 • #7


Ja ich habe 2 jahre paroxetin genommen....
In dieser zeit ging es mir etwas besser...
Dann bin ich schwanger geworden musste sie absetzen..und die symptome und die angst waren danach viiiieeelll schlimmer und um einiges intensiver

Deshalb sind Tabletten keine option mehr für mich. ..

Aber danke für deine lieben Worte

23.07.2013 18:36 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel