Pfeil rechts
1

Hallo
Kennt die oben genannten Symptome jemand
Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke
Ich bekomme schwer oder schlecht Luft
Sodbrennen
Magenbrennen
Schwindel
Ich bekomme die ganze Zeit Panik

Allen einen schönen Muttertag

09.05.2021 12:13 • 12.05.2021 #1


12 Antworten ↓


Calima
Geh ne Runde spazieren, vielleicht mit Musik oder einem Hörbuch auf den Ohren. Marschiere ruhig ordentlich flott, damit die Atmung was zu tun kriegt. So manövrierst du dich nur in eine Hyperventilation und kriegst noch mehr Stress.

09.05.2021 14:10 • #2



Atemnot, Druck im Bauch und Missempfindung

x 3


Hallo
Ja das habe ich momentan auch ständig.. Dazu kommen schlimme Rückenschmerzen so dass ich Angst habe das ich iwas am Herz habe oder so
Aber der Arzt hat jetzt erst ein Ultraschall gemacht und ein EKG.. Da war alles ok.

10.05.2021 11:43 • #3


Es ist so schrecklich
Ich habe misswmpfindung am Körper
Schwache Beine
Muss die ganze Zeit tief einatmen weil ich denke ich kann nicht atmen
Schwindel
Meine Magen spielt verrückt
Es ist so schrecklich

Kann das alles von der Angst kommen ?

11.05.2021 19:16 • #4


Filou
Das kann alles von der Angst kommen. Ich habe einen Reizmagen und hab super schnell eine Gastritis. Dann habe ich die gleichen Symptome. Druck im Oberbauch, teilweise kann ich nicht durchatmen. Bekomm extrem Herzstolpern und bin zu nichts mehr zu gebrachen.

11.05.2021 19:53 • #5


Ja genau so ist es
Auch herzstolpern habe ich
Es ist so schrecklich

11.05.2021 20:25 • #6


Flousen
Klingt nach einer Fetten Panikattacke.

11.05.2021 20:28 • #7


Hört sich nach einer Panikattacke an.
Ich kenne das selber auch leider.
Versuche Dich auf deine Atmung zu konzentrieren. Achte dabei auf deine Bauchbewegungen und auf das einund wieder ausatmen. Spüre deinen Atem.
Und versuche loszulassen was Dich bedrückt. Setz dir ein neues Ziel vor Augen und versuche Dich abzulenken.
Tu Dir was Gutes! Und sprich mit dir wie als ob du mit deinem inneren Kind sprichst. Alles wird Gut zu Dir sagen und lass dich ohne Gedanken gehen.
Vielleicht kann das eine Hilfe sein.
Viel Kraft

11.05.2021 20:40 • #8


Es geht heute den ganzen Tag schon so
Die Symptome flachen kurz ab dann kommt alles wieder durch

11.05.2021 20:52 • x 1 #9


Flousen
Zitat von coco88:
Es geht heute den ganzen Tag schon so Die Symptome flachen kurz ab dann kommt alles wieder durch
ja weil du dich reinsteigern tust und nicht den Umgang damit kennst

11.05.2021 20:53 • #10


Solche Tage darf es geben.
Versuche Dich zu konzentrieren.
Streichel Dich und glaub an Dir selbst. Das alles geht vorüber.
Ich weiß ich kann gut reden.
Weiterhin viel Kraft

11.05.2021 20:58 • #11


Bis grad war es aus zu halten
Jetzt kommen wieder alle Symptome

Meine Sättigung war am vorgestern im Krankenhaus bei 99% würde ich nicht eine schlechte Sättigung haben wenn ich [ wirklich ] schlecht Luft bekomme

12.05.2021 16:59 • #12


Organisch ist ja schon mal alles in Ordnung.Es kann eigentlich nicht an Sauerstoffmangel im Blut liegen.

12.05.2021 17:03 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel