Saures Gefühl nicht direkt, aber ich habe auch allgemein Magenprobleme. Mir ist oft schlecht, wenn ich zu viel esse bekomme ich extremen Druck auf der Brust, oft hab ich auch gar keinen Hunger, muss aber auch öfter sauer aufstoßen, Bauchschmerzen, ständig Druck im Oberbauch etc.
Das alles ist morgens auch meistens am schlimmsten.
Hab eigentlich auch Tabletten dagegen bekommen, aber bekomme die leider nicht runter, weil ich auch Schluckprobleme hab. Ich hab mir angewöhnt beim trinken den Mund voll zu machen und dann immer so ganz kleine Schlückchen runterzuschlucken und das reicht nicht mal für die relativ kleine Tablette. Meine Zunge blockiert dann und die Tablette bleibt daran kleben. Geh deshalb auch nochmal zum Arzt und muss mal gucken ob es da vielleicht Alternativen gibt.
Ach ich hab auch oft ein brennen in der Brust, was auch vom Magen bzw. der Speiseröhre kommen könnte.
Mein Problem ist zur Zeit auch wieder, dass ich mich total schwach fühle und manchmal wirklich so, als würde ich gleich umkippen. Nach dem aufstehen aus dem Bett z.B. wird mir dann auch immer ganz schwindelig und für einige Sekunden oft sogar komplett schwarz vor Augen. Das war früher zwar auch da, aber nicht so extrem oder vielleicht habe ich es auch nicht so doll wahrgenommen.
Zu dem kommt dazu, dass ich oft nur ganz kurz (nicht länger als 1 Sekunde) ein Gefühl habe als würde ich innerlich zusammensacken. Dann denke ich ich kippe und oder ich falle, tu ich aber nicht.
Mein Psychotherapeut meinte schon öfter zu mir, dass er schon Fälle hatte, wo sowas durch einen entzündeten Darm ausgelöst wurde. Der nimmt dann wohl kaum noch Nährstoffe auf und deswegen treten dann auch solche Mangelerscheinungen auf. Das kann auch durch Unverträglichkeiten verursacht werden und in diese Richtung möchte ich mich auch nochmal untersuchen lassen nur um sicher zu gehen.
Meine ganze Angstgeschichte hat nämlich auch mit einem relativ starken "Magen/Darminfekt" im November angefangen.
Ich glaube bei mir ist auch ein bisschen das Problem, dass ich vergessen hab, was bei mir normal ist, was ich schon immer hatte und was nicht besorgniserregend ist. Ich war da schon immer eigen was das angeht. Ich hab auch furchtbare Angst zu sterben und bei mir kam das einfach so aus dem nichts. Ich weiß nicht warum.

Davor war ich allerdings psychisch auch schon angeschlagen. In den letzten 2 Jahren konnte ich erst einigermaßen normal Leben, weil ich davor eine schwere soziale Phobie hatte die ich dank Hilfe des Psychotherapeuten und einer besonderen Einrichtung mehr oder weniger komplett eindämmen konnte.
Ich wär selbst gern wieder wie in diesen 2 Jahren.