Pfeil rechts

regfina
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht

03.06.2018 16:50 • 03.06.2018 #1


8 Antworten ↓


petrus57
Warum hast du da Panik? Ist dein Name so selten, dass man gleich auf dir schließen kann?

Würde mir da nicht so große Sorgen machen.

03.06.2018 16:59 • #2


A


Panik Druck im Kopf u Brust

x 3


S
Kannst du diese Infos nicht auch irgendwie löschen (lassen)?

03.06.2018 17:00 • #3


regfina
Zitat von sperling:
Kannst du diese Infos nicht auch irgendwie löschen (lassen)?

BEI DEM Forum Paradiso, geht nicht hab so Angst

03.06.2018 17:03 • #4


S
Zitat von regfina:
BEI DEM Forum Paradiso, geht nicht hab so Angst


Es müsste doch einen Administrator geben, dem du schreiben und dein Anliegen schildern kannst?

03.06.2018 17:05 • #5


regfina
Zitat von petrus57:
Warum hast du da Panik? Ist dein Name so selten, dass man gleich auf dir schließen kann?

Würde mir da nicht so große Sorgen machen.

Ja, eher selten hab so Panik bei Paradiso, löschen geht nicht, bin so aufgeregt kann mich nicht beruhigen hab so schlimme Symtome wegen Herz Blutdruck

03.06.2018 17:06 • #6


regfina
Zitat von sperling:

Es müsste doch einen Administrator geben, dem du schreiben und dein Anliegen schildern kannst?

Nein finde nichts bin zu aufgeregt, bei Impressum ist eine Telefonnummer da ist heute keiner. Wie werd ich bloß die Panik jetzt los mit dem Symtomen. Partner ist schön ärgerlich wril es mit mir immer schlimmer wird.

03.06.2018 17:10 • #7


petrus57
Ich habe auch wieder auf einmal einen Blutdruck von 178/ 103. Weiß der Geier wo der immer herkommt. Wochenlang super Blutdruck, dann wieder das.

03.06.2018 17:43 • #8


regfina
Kommt bei mir von der Angst

03.06.2018 22:58 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann