Pfeil rechts

Hallo zusammen

Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, Verspannungen

Ich komme aus Essen und würde mich sehr freuen, wenn man sich austauschen könnte

LG

Veronika

07.03.2016 20:44 • 09.03.2016 #1


5 Antworten ↓


Hallo und Herzlich Willkommen VeronikaZ

Deine Erkrankung,sowie die dazugehörigen Symtome haben hier viele User.
Ich habe dir einen Link rausgesucht.
Dort kannst du etwas ausführlicher schreiben,wenn du magst.

agoraphobie-panikattacken-f4/

Alles Gute

07.03.2016 21:16 • #2



Seit 2012 Angststörung, Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, etc.

x 3


alice01
Hallo Veronika,
auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Austausch!

07.03.2016 21:44 • #3


Vergissmeinicht
Hallo Veronika,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Deine Zeilen lesen sich für mich so, das Du bereits eine Arztodysee hinter Dir hast und sehr wohl weisst, das Deine Probleme von der Psyche kommen.

Warst Du bereits in einer Klinik oder machst Du ambulante Therapie?

07.03.2016 23:25 • #4


Hallo nochmal

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe kardiologisch bereits alles durchgechecken lassen, hier war alles i.O.
Trotzdem macht man sich immer wieder Gedanken bei den Symptomen.

Was habt Ihr für Symptome und wie geht Ihr damit um?

Gerne erwarte Ich eure Antworten

LG

Veronika

08.03.2016 20:56 • #5


Vergissmeinicht
Hey Veronika,

kenne selbst Dir von Dir aufgeführten Symptome. Herzrasen und Verspannungen machten mir sehr oft das Leben sehr schwer. Im Zuge meiner Generalisierten Angststörung könnte ich Dir hier locker an die 30-40 Symptome aufführen; sprich, es gab nichts was ich nicht irgendwann mal hatte und ging bis nicht mehr schlucken können.

09.03.2016 19:44 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann