Pfeil rechts

Hallo zusammen, ich bin 42 jahre alt.ich habe eine palette von symptome:
kennt jemand von euch das gefühl von Druck auf kopf und dieser druck zieht auf gesicht ,schluckbeschwerden atemnot,nicht belastbar ,panikattacken in der nacht besonderes wenn ich ich einschlafe dann werde ich durch diesen unangenehmen gefühl aufgewacht,das macht mich fertig
Übrigens die blutwerte sind alle super ,herz auch ok,ich weiss nicht weiter was soll ich tun
bitte schreibt mir wenn ihr auch solche symptome habt.
mfg
moucky

11.12.2017 20:47 • 12.12.2017 #1


5 Antworten ↓


Aduril
Huhu

Postiv ist doch schonmal, das Herz und CO Inordung sind.

Die Psyche ist leider sehr komplex und jeder hat andere Symptome den einen wird schlecht die anderen kriegen Kopfschmerzen.

Für die Atmen not Attacken habe ich mal den Super Tipp bekommen "Solange du noch reden kannst kriegst du auch genug Luft"


Schon mal überlegt eine Therapie zu machen?

Grüße Claudia

12.12.2017 14:05 • #2



Druck auf kopf mit atemnot

x 3


Hallo claudia
Danke für die Antwort. ich mache momentan psychotherapie seit letztes jahr, aber irgendwie letze zeit wird immer schlimmer mit dem panik und luftnot,das problem fängt beim mir mit schluckenbeschwerden und dann kommt diese schei. gefühl von atemnot ,panik...
bei dir?HAST du auch solche probleme?
Gruss
maki

12.12.2017 16:42 • #3


Aduril
Zitat:
momentan psychotherapie seit letztes jahr,


Hast du das da auch besprochen? Vielleicht solltet ihr bei den Gesprächen nochmal explizit darüber reden.


Zitat:
HAST du auch solche probleme?


Ich krieg dann meistens Nackenschmerzen und mir wird übel neuerdings aber auch Luftnot.

Grüße

12.12.2017 16:57 • #4


ich habe morgen termin,das werde ich besprechen, ich muss noch termin für magenspieglung
schöne grüsse

12.12.2017 17:16 • #5


gute besserung wünsche ich dir,
gruss
maki

12.12.2017 17:33 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann