Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin Steffen, 40 Jahre und leide an angst und PanikAttacken. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe hier auf Tips.
2016
14
Hallo! Ich hatte ja vor einigen Tagen schon hier meine Geschichte erzählt. Mittlerweile bin ich 2 Wochen zuhause. Die 1. Woche hatte mein Mann Urlaub. Ich hatte noch sehr viele...
1732
10
Hallo zusammen, ich bin aktuell in den letzten 6 Monaten in einer Büro Ausbildung. Folgendes Problem seit 3 Wochen: Ich leide jeden Tag auf der Arbeit an plötzlich auftretenden...
1429
6
hi leute ich bin neu hier . ich will mal kurz beschreiben was mich so bedrückt . ich leide jetzt seit ca 4 jahren unter angstzuständen . das ganze geht mir richtig an die nerven...
6117
23
Hallo bin neu hier, leide schon seit über 10 Jahren unter Angstzuständen und starker Atemnot ,nehme seit Jahren Jnsidon aber merke in letzter zeit das sie mir einfach nicht mehr...
2254
2
Hallo Ich habe mich neu hier bei euch im Forum angemeldet & hoffe dass ihr mir helfen könnt! Schon seit vielen Jahren leide ich unter großer Angst vor dem Erbrechen....
7918
7
hallo! ich heisse daniela, bin 33 jahre alt, verheiratet, keine kinder. meine lebensgeschichte in kurzfassung: meine schwester und ich wuchsen im hotel meiner oma auf. mein vater...
1401
3
Hallo, war heute bei meinem psychiater wegen kontrolltermin wegen der Behandlung von Depression. Der verlauf ist eigentlich gut, aber es treten wenn im job mal was schief...
2581
23
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine letzte Beziehung erzählen, denn ich brauche eure Meinung, was ich jetzt tun soll. Denn obwohl diese seit einem Jahr schon...
1504
10
mir ist ebend aufgefallen das ich oft "vergesse" PA zu haben und wenn es mir dann wiedre "einfällt" denke ich: oha warum habe ich dran gedacht! Aber wenn ich...
2001
16
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1303
3
Hallo Hatte eigendlich ein sehr ruhiges Wochenende und mir ging es wieder besser aber seit Dienstag gehts schon wieder los das Gefühl umzukippen und es kribbelt im Kopf kann...
1127
2
Hallo bin neu hier und würde mich sehr freuen sich verständnisvoll austauschen zu können... bin 36 jahre alt und habe einige extreme beziehungen hinter mir.. sie haben sich in...
1031
4
hallo bin w. 32 j. single seid fünf jahren.....ich würde mich selbst als normal plus beschreiben aber ich bin attraktiv würde ich sagen mein probleme ist eigentlich das...
2150
10
Hey, hab ja schonmal geschrieben. Habe seit gut 1 Woche Herpes. So die Lymphknoten am Hals bzw Unterkiefer sind etwas dick. Tun manchmal weh und dann wieder nicht. Seit ein paar...
1386
2
Hallo an alle, auch ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, denen es evtl. ähnlich geht, um mich auszutauschen. Alles...
1152
2
Hallo Ich hab ein Problem, das zwar nicht mit Ängsten zu tun hat, mich aber trotzdem beschäftgigt... Wenn ich am Laptop sitze oder auch sonst oft, wird meine rechte Hand immer...
1012
2
Ich entschuldige mich vorweg, wenn dieser Eintrag sehr lang und umständlich zu lesen wird. Außer in Tagebüchern oder Romanen habe ich seit langem nicht mehr soviel...
1442
2
Ich leide zwar nicht an HH aber mein Freund... Ich habe im Internet gesucht, wie ich ihm helfen könnte, aber nichts gefunden. So viel ich weiß, leidet er seit vier Jahren...
1282
4
Hallo ihr lieben, mal eine Frage, wie steht ihr dazu bzw wad haltet ihr davon wenn der ex mit einem befreundet bleiben möchte. Die Trennung ist von ihm ausgegangen und er hat...
3230
44
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3212
23
Keine Ahnung wo mein Thema hingehört....eventuell wo anders hin verschieben.. Also, ich weiss nicht, was ich tun soll Ich bin verheiratet, wünsche mir "frei" zu...
3121
18
Hallo alle miteinander, Ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben und bin auch eigentlich mehr in anderen Bereichen dieses Forums online gewesen. Aber mir schwirreb derzeit...
2430
13
Hallo, Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung, die mir Angst macht und mich sehr beschäftigt. Ich habe im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der Ende Oktober...
2028
18
Guten morgen Leute, ich habe schon seit einer langen Zeit latent Angst, dass ich durch meine PA und Angstzustände, nicht mehr so fit im Kopf bin und bleibe, das wäre das...
1953
28
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Situation: seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, getrennte Wohnungen, ich habe einen Sohn aus vorheriger Beziehung, der jetzt...
1711
4
Habe eine Frage die mich beschäftigt. Wird jemand der mich liebt bleiben wenn er unseren 1 kuss oder die ersten 10 Küsse als schlecht wahrnimmt? Oder wird er...
1700
21
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war...
1685
12
Liebe Forianer, ich weiss momentan einfach überhaupt nicht weiter. Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten in einem Haus auf dem Land, alles könnte so schön...
1563
9
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1432
3
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1294
3
Hallo ihr Lieben Ich kann wenn ich in Panik gerate auf keinen Fall ruhig bleiben. Auch körperlich nicht. Bin dann vollkommen von der Rolle. Muss raus an die frische Luft und...
1161
11
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und das ist somit mein erster Beitrag. Ich bin bei dem Thema "Panik-und-Angststörung" überhaupt nicht unerfahren, jedoch befinde...
2171
10
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich kurz vor... ich heiße eigentlich Sina und bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Süden...
2171
24
Hallo! Ich weiß nicht, was mit mir los ist... Ich kriege panische Angst, wenn ich alleine im Dunkeln bin. Ich kann Nachts echt nicht alleine raus gehen, es muss immer jemand bei...
1855
2
Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen, was aber schon einige Zeit her ist. In ein paar Tagen sind es schon 4 Jahre, dass ich arbeitslos bin und bin mit meinen Latein...
5042
42
Hallo erstmal, also bei mir ist es jetzt so, dass Dirk und ich uns ausgesprochen haben, mit Wut, mit Tränen, mal ruhig mal laut, aber wir sehen beide ein, das unsere Ehe keine...
3768
28
Hallo alle zusammen, Ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus! Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mann noch liebe.. Von Anfang: mein Mann u ich haben uns vor 10 jahren...
3534
22
hallo ihr lieben leute! ich merke das die angst irgendwie immer weniger wird oder schon fast gar nicht mehr vorhanden ist. die symptome allerding- schwindel, gangunsicherheit,...
2706
9
So ich muss nochmal ein neues Thema aufmachen, denn nun hat sich die Lage bei mir etwas verändert. Ich hatte ja wirklich gedacht, dass ich unter Panikattacken leiden würde, aber...
2622
14