Pfeil rechts

C
Hallo
Ich hab ein Problem, das zwar nicht mit Ängsten zu tun hat, mich aber trotzdem beschäftgigt... Wenn ich am Laptop sitze oder auch sonst oft, wird meine rechte Hand immer kalt,.. die linke bleibt warm,.... Wisst ihr woran das liegt? Ich komm mir irgendwie vor wie ein wechselwarmes Tier,.. links warm, recht kalt. Auf beiden Seiten warm wäre mir lieber .

19.09.2011 20:16 • 19.09.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo Claudi,
es könnte mit Deinen Nacken-Bandscheiben zusammenhängen, die beim Vorbeugen des Kopfes einen Nerv leicht einklemmen, der für die Steuerung Deiner Handdurchblutung zuständig ist.

Bekommst Du sonst auch manchmal Schmerzen, oder Taubheitsgefühle in der rechen Hand?

Mit hilft bei solchen Beschwerden mein Stehpult, auf dem ich einen 2. Monitor mit Tastatur und Maus habe, so daß ich schnell mal zwischen Sitzen und Stehen wechseln kann, daß endlaßtet die Muskeln und die Nerven.

19.09.2011 20:31 • #2


C
Schmerzen nicht, aber manchmal fühlt sie sich an, als wäre sie nicht mehr ganz da..

19.09.2011 20:43 • #3