Pfeil rechts

Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde.

Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche nicht mehr einschlafen können ohne nicht mindestens zwei Panikattacken gehabt zu haben. Ich denke jeden Abend ich bekomme einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall. Das ganze wird noch durch mein ständiges Herzrasen unterstützt. Aber für heute Abend habe ich der Panik den Kampf angesagt.

Ich habe Baldriparan gegen mein Herzrasen genommen, habe ein köstliches Abendessen nur für mich zu mir genommen, mich mit einer Zeitschrift für eine Stunde in die Badewanne gelegt und bin jetzt eigentlich super entspannt und voller Hoffnung das es diesmal funktionieren wird. Jetzt werde ich mir mein Jacobson Hörbuch anhören und dann werde ich bestimmt schlafen können und wenn nicht werde ich die Panik diesmal ganz bestimmt zulassen können.

Heute werde ich das schaffen da bin ich mir sicher.


Danke für's trotzdem lesen für die die sich das angetan haben. Ich musste das jetzt einfach jemandem mitteilen.

Gruß mumem

Ich werd dann morgen mal von meinem Erfolg berichten.

20.12.2007 23:45 • 22.12.2007 #1


3 Antworten ↓


Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Toi, toi, toi!

Lilly

20.12.2007 23:59 • #2



Ich hoffe es funktioniert! SCHLAFEN!

x 3


Liebe Lilly,

Danke!

Ja es hat geklappt! Ich konnte schlafen die ganze Nacht ohne zwischendurch aufzuwachen! Aber dieses Ritual schaffe ich leider nicht jeden Abend.

Mal sehen wie es heute wird.

Danke nochmal.

Gruß mumem

21.12.2007 21:58 • #3


Zitat von mumem:
Liebe Lilly,

Danke!

Ja es hat geklappt! Ich konnte schlafen die ganze Nacht ohne zwischendurch aufzuwachen! Aber dieses Ritual schaffe ich leider nicht jeden Abend.

Mal sehen wie es heute wird.

Danke nochmal.

Gruß mumem


hi,

das freut mich! prima dann weiter so!!

glg mimmi

22.12.2007 13:01 • #4




Dr. Hans Morschitzky