Pfeil rechts
1

S
hallo

bin w. 32 j. single seid fünf jahren.....ich würde mich selbst als normal plus beschreiben aber ich bin attraktiv würde ich sagen

mein probleme ist eigentlich das ich so sehnsüchtig nach liebe bin .....ich bin nicht verzweifelt .....habe vor ein paar monaten jemanden kennenkelernt und bin voll in love .........aber ich merke wenn ich in seiner nähe bin ...oh mein gott ich erschrecke mich selber wie anhänglich ich bin würde in am liebsten ihn nur anfassen spüren küssen....wir sind glaube ich kurz vorm zusammenkommen ...... er ist wie ein magnet der mich zappeln lässt .....


kann mich nicht richtig drauf einlassen....weil ich nicht weiß wie ........habe super angst vor Zurückweisung .........hilfe......


wie macht ihr das ?

meine kindheit war sehr schreg viel gewalt hass und neider .......bin dabei das ganze zu verarbeiten

23.01.2014 05:13 • 24.03.2014 #1


10 Antworten ↓


P
Wie verhält denn er sich Dir gegenüber?
Was meinst Du, was für ein Mensch er ist?
Ist er geduldig oder fordernd?

25.01.2014 19:39 • #2


A


Hoffe mir kann jemand helfen

x 3


P
Zitat von samakhffm:
... hilfe......

Du schrei(b)st nach Hilfe - und meldest Dich dann nicht mehr.

26.01.2014 22:57 • #3


S
danke erst mal

ja bin neu hier....

mmm schätze ihn schon als geduldig ein.....weiß das bei ihm auch nicht alles toll ist (familie)
merke aber das er echt schiss hat sich drauf ein zu lassen er versucht es mit coolnis....hatten jetzt aber auch die woche kein kontakt das ist halt schon komisch aber habe von anfang an halt das grosse gefühl es lohnt sich .....hatte so ein gefühl die letzten jahre bei keinem ....es ist echt schwierig zu erklären....

27.01.2014 00:00 • #4


Y
Hmm vielleicht will er sich nur sicher gehen,dass es der richtige Weg ist.
Ich hatte ein ähnliches problem.

Die Eigenschaften deines Lovers (Wenn ich das mal so sagen darf) erinnern mich an meinen Ex-Freund.
Er war auch so ähnlich drauf.
Ich war sehr verliebt in ihn.
Wir waren eigentlich auch sehr glücklich miteinander.
Er hatte aber große Probleme mit Gefühlen wie sich später rausgestellt hat.Und mit mir ist er zusammen gekommen,weil er dachte,dass er es mit mir an seiner Seite endlich in den Griff bekommt.
Aber anscheinend hat es nicht geklappt,denn er war immer ungewollt kalt und distanziert.
Er würde mich nie verletzen wollen und hat auch ziemlich schnell die Beziehung zu mir beendet,weil er mir nichts vormachen wollte.
Es konnte ja keiner wissen (nicht mal ich),dass ich eine Person so sehr lieben kann.

Aber lange Rede kurzer Sinn.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist,dass er vielleicht auch Probleme mit Gefühlen hat.Oder er weiß nicht wie er die Probleme mit seiner Familie UND eine Beziehung unter einen Hut kriegen soll.
Gib ihm mehr Zeit,auch wenn es schwer für dich ist (Und glaub mir ich weiß wie schwer es ist geduldig zu warten)
Er soll von selber auf dich zukommen,wenn er sich dazu bereit fühlt.
Man kann sowas leider nicht erzwingen.

Ansonsten kann ich dir im schlimmsten Fall nur sagen,zum Glück seid ihr noch nicht zusammen,denn sonst wäre es noch viel schlimmer.

Aber letztendlich hoffe ich für euch beide,dass es klappt !

31.01.2014 18:38 • #5


Dubist
Du schreibst er hat auch ne Menge Probleme, (Familie).
Dein Leben war von Gewalt und so geprägt...
das heißt ihr werdet schon wissen warum ihr euch so anzieht.
Ich sage es ungerne, aber probleme ziehen probleme an, so auch deine kindheit zu seiner.
Mach die Therapie weiter, dann kannst du auch vielleicht erkennen, warum er dich so anzieht. Bzw. sprich mit deinem Therapeuten darüber in welcher du gefahr bist, wieder eine problembeladene Geschichte anzuziehen.

02.02.2014 16:35 • #6


S
ja es lief alles toll.....haben uns fast täglich goldig geschrieben (küße usw) die treffen danach waren schön, lustvoll, lustig

das letzt mal habe wir uns nicht happy verabschiedet .....mir war beim letzten mal auch irgendwie bewusst dass es so nicht weitergeht....aber ich will ihn ....

habe ihm gestern geschrieben das ich ihn gerne noch mal sehen würde bevor ich in urlaub fahre .....und jetzt kam vorhin die nachrricht:
hey du...weisst du ich denke wir sollten es einfach sein lassen......das zwischen uns ist zwar toll aber passt auch nicht 100% sei mir nicht böse....
......du arbeitest nachts .....ich tags .....alles schwierig



oh mann ich kaum atmen .....weiß nicht ob ich darauf antw. will/soll keine ahnung


was bedeutet es?

bowwwwwwwwwww habe voll vergessen was herzschmerz ist........


was denkt ihr?

28.02.2014 00:06 • #7


Dubist
Der Typ hat Stress und will Schlaf so kommt mir das vor.
hmm, sage ihm, du siehst da auch als belastend, aber das er dir viel bedeutet und du traurig wärst wenn ihr euch nicht mehr sehen könnt deshalb. Du das aber verstehst, das er oft müde ist, oder so?

28.02.2014 20:29 • #8


S
hallo

mmhh sorry das ich jetzt erst antworten ......habe deine antw. sehr oft gelesen ...und finde es noch schwer hier zu antw.

keine ahnung warum?-

habe selber gerade zu viel im kopf und anderen herzschmerz (Familienmitglied liegt im sterben ) war die ganze zeit auch froh das nix kam von ihm... weil ich wußte das ich im moment sehr emotional bin ...und weiß das wenn kontakt da wäre ...dann würde ich auch was erwarten und ....
hatten einmal kontakt in den letzten wochen (von ihm aus)....und heute war was magisches bei whats app
war schon cool

er hat mich indirekt gefragt ob er morgen vorbei kommen könnte ...........wow fühle mich voll überrumpelt ....freue mich ja ...wirklich ....aber jetzt zur zeit sex ? NEIN!

aber wie kriege ich das jetzt hin das er endlich rafft das mir nur ne nacht nicht reicht .....bzw. das kommt eigentlich nicht mehr in frage .....also kein sex wahrscheinlich ?

oh man!



Zitat von petit_point:
Wie verhält denn er sich Dir gegenüber?
Was meinst Du, was für ein Mensch er ist?
Ist er geduldig oder fordernd?
Zitat von petit_point:
Wie verhält denn er sich Dir gegenüber?
Was meinst Du, was für ein Mensch er ist?
Ist er geduldig oder fordernd?

20.03.2014 01:30 • #9


Dubist
Warum oh mann, wenn er vorbeikommen will, dann bleibt die Tür eben zu.
Triff dich an einem öffentlichen Ort, dann wirst du merken, ob er nur das eine will.
Er wird mehr Respekt haben und sich mehr zu dir hingezogen fühlen, wenn du nicht gleich mitspringst. wenn er dann abhauen sollte, dann hast du nichts verloren,
denn dann ist sehr wahrscheinlich das er noch woanders Futter(eine) stehen oder liegen hat.
schau ihn dir genauer an, das kannst du aber nur wenn du dich an einem neutralen Ort mit ihm triffst,
viel Glück!

21.03.2014 08:09 • x 1 #10


S
danke danke

aber ich habe es beendet

24.03.2014 17:01 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler