Pfeil rechts

S
Hallo

Hatte eigendlich ein sehr ruhiges Wochenende und mir ging es wieder besser
aber seit Dienstag gehts schon wieder los das Gefühl umzukippen und es kribbelt im Kopf
kann mich einfach nicht entspannen hab jetzt auch wieder Spannungskopfschmerzen
und die werden nicht besser langsam nervt mich die Angst ich möchte
endlich mein Leben wieder zurück habe manchmal das Gefühl ich gehe einen Schritt vor
und fünf zurück kennt das auch jemand ich muß am Wochenende Arbeiten spät und weiß nicht wie ich das Packen soll

14.10.2011 11:25 • 03.11.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Hey das Krippeln im Kopf kenne ich dachte schon mir geht es alleine so! Immer im Hinterkopf und überhaupt dieser Druck und die Spannung/ komisches Gefühl in den Ohren...ich rede mir pausenlos ein du musst einen Tumor haben bis ich fix und fertig bin und fast aus den Schuhen Kippe! Bin 22 hatte vor 3 Jahren ein mrt und auch jetzt EKG etc alles unauffällig aber an liebsten wurde ich mich wieder in die Röhre schieben lassen! Wovon kommt es bei dir?

02.11.2011 23:15 • #2


S
Hallo

bei mir wurde eine Angststörung festgtestellt bin auch in Therapie hat aber noch nichts gebracht meine Angst ist es einen Sclaganfall zu bekommen weil meine Mutter ist daran gestorben und ich hatte eine sehr enge bindung zu ihr habe meine Panikatacken jetzt seit 19 Jahren und hab eigendlich gedacht das ich sie im griff habe aber seit April habe ich wieder ganz schlimme Atacken und komme kaum dagegen an meine Symptome sind Kopfschmerzen,kribbeln im Kopf manchmal auch ganz schlimmes ziehen das macht mir besonders Angst dan habe ich das gefühl gleich umzukippen dan wird mir ganz warm und ich bekomme einen Tatterman das bringt mich echt zur verzweiflung das Blöde ist man weiß das es Panikatacken sind und das sie ungefährlich sind aber die Angst bleibt trotzdem da man ja körperliche Symptome hat

Lg Sweety

03.11.2011 11:31 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier