Pfeil rechts
14

N
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch etwas über meine letzte Beziehung erzählen, denn ich brauche eure Meinung, was ich jetzt tun soll. Denn obwohl diese seit einem Jahr schon Geschichte ist, beschäftigen mich Überbleibsel davon bis heute sehr.

Mein Ex und ich lernten uns im Februar 2018 kennen - durch Zufall. Ich bin Profisportlerin und wechselte zu diesem Zeitpunkt aus sportlichen Gründen den Trainingsstandort und eigentlich war mir absolut garnicht nach einem Mann. Im neuen Verein jedoch traf ich dann diesen Typen (vier Jahre älter als ich(), der der Sohn meines neuen Coaches war. Wir verstanden uns auf anhieb prima und es war, als hätte ich ihn schon ewig gekannt, so gut konnten wir uns auf Anhieb unterhalten. Auch mit seiner Schwester, die nun mit mir zusammen trainierte, war ich sehr schnell sehr eng befreundet, sie ist 4 Jahre jünger als ich.

Nach ein paar Tagen begann dieser Typ, mir aus unwichtigen Gründen auf Instagram zu schreiben, z.B. ob ich die Mannschaftskleidung bestellen will, etc. Daraus ergab sich eine Konversation und letztendlich schrieben wir bald Tag und Nacht auf Instagram. Ein paar Wochen später stand ein Trainingslager im Ausland an, und ich bekam den letzten Platz, um mit zu fahren, der Mann war auch dabei, als Trainer. Schon bald telefonierten wir viele Stunden pro Tag und ich began, Gefühle zu entwickeln. Er sprach davon, dass man sich im Trainingslager ja treffen kann abends alleine. Kurz bevor es los ging sah ich ein Bild auf seinem social Media mit ihm und einer Frau, und darauf hin kam heraus, dass er eine Freundin im Ausland hat. Er versicherte mir aber hoch und heilig, dass sie quasi Schluss gemacht haben, uns sich nur noch Sachen wiedergeben müssten. Ich glaubte das.