Pfeil rechts

mir ist ebend aufgefallen das ich oft vergesse PA zu haben und wenn es mir dann wiedre einfällt denke ich: oha warum habe ich dran gedacht! Aber wenn ich diesen schock moment dann hinter mir habe vergeht das schnell wieder!
gehts noch jemanden so oder nur mir ?

29.05.2009 18:00 • 30.05.2009 #1


16 Antworten ↓


na wenn du deine eigenen PA nix mit bekommst und sie vergisst,dann ist doch alles in butter

29.05.2009 18:35 • #2



Hoffe gehört hier her

x 3


hallo kerstin40

erlich??
nur wenn ich dran denke wird es halt ja komisch und habe halt den schockbin mir halt noch unsicher

29.05.2009 18:39 • #3


ich frag mich grad wie das geht...ich stell es mir so vor ...
dumdidum,ups was war das?war überhaupt was?eine panik?hm,keine ahnung kann mich nicht dran erinnern...dumdidum..

sorry,musste grad bischen ironisch klingen..ich versuch mir nur vorzustellen wie das ist...

aber ich kann dir eins sagen,sei froh und denk nicht weiter drüber nach,das du deine panik nicht mit bekommst...

nein,im ernst ,ich weiß nicht wie und was du meinst...vieleicht aknnst du noch bischen genauer was dazu schreiben...

29.05.2009 18:45 • #4


den so wie du schreibst,bist du und bzw...hast du es schon geschafft...
mach weiter so!

29.05.2009 18:47 • #5


natürlich kein problem
also erst
lol ich mußte lache

aber ich meine das so didumdidum
und dann kommt immer dei frage oha was ist wenn sie jetzt kommt bin eigentlich dran gewöhnt immer ein komisches gefühl zu haben mal mehr mal weniger und ständing die frage im kopf zu haben was ist wenn
und das ist halt jetzt anders
nicht mehr was ist wenn sondern mache meine dinge und wenn ich dann nichts zu tun habe kommt aufeinmal was ist wenn

29.05.2009 18:47 • #6


lkjhaghglgafbhvbrgrnvöd verstehhe nur bahnhof aber hab alles verstanden

bist absolut auf den richtigen weg...sei stolz auf dich...das mein ich ernst...


dumdidum wünscht alles gute..lg kerstin

29.05.2009 18:52 • #7


sorry ich weiß ich will immer alles auf einmal schreiben und fange in der mitte an und arbeite mich nach rechts und links gleichzeitig^^

didumdidum

29.05.2009 18:53 • #8


Ich mus grad lachen

So geht es mir im Moment auch.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

29.05.2009 19:09 • #9


hallo krawalli

aber du verstehst mich oder

29.05.2009 19:10 • #10




Ja weiss genau was du meinst

29.05.2009 19:15 • #11


zum glück dann bin ich nicht alleine puhhh
aber ist das ein gute sache?

29.05.2009 19:19 • #12


ist es sam...in der tat
hej krawalli

29.05.2009 19:36 • #13


Juhu ihr 2

Nee damit bist du nicht alleine.
Aber ich denke auch wir sind aufjedenfall auf nem guten Weg.

Ich war ja heute bei der Therapie und danach war ich mit meiner Maus ganz entspannt im Eiscafe.

29.05.2009 21:01 • #14


gut dann vertraue ich dir mal ^^

30.05.2009 14:15 • #15


Zitat von sam61:
sorry ich weiß ich will immer alles auf einmal schreiben und fange in der mitte an und arbeite mich nach rechts und links gleichzeitig^^

didumdidum



Ich habe dich so verstanden, dass du in vielen Situationen gar nicht mehr an eine mögliche PA denkst und auch gar keine PA bekommst -
dass dir das aber erst hinterher auffällt
und du nachträglich einen Schreck kriegst, was wäre gewesen, wenn ich eine Panik bekommen hätte - simmt's?

Ich glaube, das solltest du weiterhin mit einem amüsierten Lächeln betrachten, sonst nichts. Du bist es so gewöhnt, dich selber mit PAs zu drangsalieren, dass du so gaanz ohne wenigstens noch nachträglich etwas Sorgenmachen noch nicht auskommst.

Aber das wird offenbar!

30.05.2009 14:41 • #16


hallo GastB

ja genau so meine ich das!!

okii dann wrede ich es versuchen beim nächsten mal wenn ich dann was währe wenn... es mit ein lächeln hinzunehmen^^
danke

glg

30.05.2009 14:48 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag