Pfeil rechts
42

Habe eine Frage die mich beschäftigt.

Wird jemand der mich liebt bleiben wenn er unseren 1 kuss oder die ersten 10 Küsse als schlecht wahrnimmt?

Oder wird er gehen /interesse verlieren?

23.06.2022 15:05 • 25.06.2022 #1


21 Antworten ↓


portugal
Zitat von Kiiraa777:
Habe eine Frage die mich beschäftigt. Wird jemand der mich liebt bleiben wenn er unseren 1 kuss oder die ersten 10 Küsse als schlecht wahrnimmt? ...

wenn er den Kuss so wichtig nimmt und Dich dafür verlässt, dann hat er Dich nicht verdient.

Bist Du echt 24 Jahre alt?

23.06.2022 15:12 • x 5 #2



Bleiben oder gehen?

x 3


Mahala
Wenn ein Kuss grottenschlecht ist, gibts bestimmt erst gar nicht mehr 10 andere…
Was hat das aber nun mit Liebe zu tun, frag ich mich gerade.
Ehrlich gesagt, dachte ich erst, hier stellt ein Teenager diese Frage

23.06.2022 15:17 • x 3 #3


@Mahala dann denkst du jemand der mich liebt wird gehen, wenn er es schlecht findet?

23.06.2022 15:19 • x 1 #4


Mahala
Zitat von Kiiraa777:
@Mahala dann denkst du jemand der mich liebt wird gehen, wenn er es schlecht findet?

Nein, so denke ich natürlich nicht, wenn dich jemand liebt, wird er deine Küsse genießen
und sie nicht schlecht finden. Jedenfalls für mein Verständnis von Liebe.

23.06.2022 15:24 • x 1 #5


Lina60
Schau doch mal unter den früheren Threads nach @Kiiraa777, genau das wurde vor nicht allzu langer Zeit diskutiert, als jemand das Thema aufwarf sie oder er fürchte verlassen zu werden , falls sie oder er nicht richtig küsse.

23.06.2022 15:25 • x 4 #6


Afraid1992
Ich frage mich inwiefern man hier von wirklicher Liebe sprechen kann.. seid ihr zusammen? Oder habt ihr euch einfach ein paar Mal geküsst? Dann kann man meiner Meinung nach noch lange nicht von Liebe sprechen und dann kann es natürlich passieren, dass die Chemie nicht stimmt und das Interesse verloren geht.

23.06.2022 15:34 • x 4 #7


@Mahala
Okay. Aber was ist, wenn die Person mich wirklich mag und liebt, aber er die küsse einfach trotzdem nicht gut findet? Wird er dann bleiben?

23.06.2022 15:47 • x 1 #8


Grübelkatze
Also ich finde, die Frage ist doch:
Warum machst du dir da überhaupt Gedanken drüber?
Hast du diesbezüglich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder woher kommt die Angst dass du so schlecht küssen könntest, dass sich der Mann vom Acker macht?
Versteh ich nicht ganz!

23.06.2022 15:48 • x 2 #9


@Grübelkatze
Ja habe ich. Habe eine schlechte Erfahrung gemacht und es zerfrisst mich. Der Mann ist mir dabei egal.
Meine Frage ist einfach ob ein Mann der mich liebt gehen würde, wenn er es schlecht findet. Beim 1 mal küssen oder auch die küsse danach.

23.06.2022 15:56 • x 1 #10


JniL
Alle Frauen in meinem Leben haben unterschiedlich geküsst. Ich habe mir nie die Frage gestellt ob gut oder schlecht. Ich küsse aus Leidenschaft, nicht um zu performen.
Sollte jemanden etwas nicht passen sagt man das einfach, z.B. mit Zunge oder ohne.
Wegen einem oder 10 Küssen verlässt dich keiner und wenn einer so was sagt behaupte ich jetzt mal kühn dass er nur nen Vorwand sucht.

23.06.2022 15:58 • x 3 #11


Grübelkatze
Okay! Das erklärt es natürlich.

Meine Meinung dazu:
Kein Mann geht, nur weil du vielleicht nicht so gut küsst.
Wenn er dich wirklich liebt, wirst du gar nicht merken, ob er deine Küsse gut findet oder nicht.
Mach dir mal nicht so viel Gedanken und genieße einfach. Der Rest wird sich weisen!

23.06.2022 16:06 • x 4 #12


Mahala
Zitat von Kiiraa777:
@Mahala Okay. Aber was ist, wenn die Person mich wirklich mag und liebt, aber er die küsse einfach trotzdem nicht gut findet? Wird er dann bleiben?

Wenn er dich liebt, wird er dich so oft küssen, dass da nix schlechtes mehr ist

Wenn überhaupt da was schlecht war und nicht nur vielleicht in deiner Angst oder so existiert.
Und wenn er geht, nur weil ihm die Küsse von dir nicht gefallen, dann ist es halt keine Liebe.

So etwas, wie, was ist wenn Küsse schlecht sind…hab ich echt noch nicht gehört und ich
habe schon wirklich viel gehört.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du solche Gedanken und auch die schlechte Erfahrung,
die du anscheinend gemacht hast, vergessen kannst und unbefangen in dieser Hinsicht bist.

23.06.2022 16:08 • x 3 #13


portugal
@Kiiraa777 Kuss bleib doch aber Kuss.

Wie soll ein schlechter Kuss denn gehen?

23.06.2022 16:32 • #14


Islandfan
Immer wieder die gleiche Frage. Warum?
Jeder kann gut küssen, wenn Leidenschaft im Spiel ist.

23.06.2022 16:44 • x 3 #15


Sogno
@Kiiraa777 das klingt jetzt vielleich ungewollt hart, aber wenn jemand Zuneigung, Anziehung oder eine Beziehung allgemein nur allein nach der Qualität von Küssen beurteilt stimmt irgend etwas von Anfang an nicht. Das würde mir sehr stark zu denken geben.

23.06.2022 16:53 • x 1 #16


Da geht's jetzt aber nicht wieder um die Person aus dem anderen Thread, oder?

23.06.2022 19:04 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich empfinde küssen, als etwas sehr schönes .
Manchmal besser als S e x

23.06.2022 21:11 • x 2 #18


Brewno_Gunz
Nonstop Nonsens

Vor 1 Stunde • x 1 #19


Acipulbiber
Zitat von Brewno_Gunz:
Nonstop Nonsens

Wie wahr

Vor 1 Stunde • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag