Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und...
hey ho leute, eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3...
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen,...
Ich habe vor nah woche antidepressivier verschrieben bekommen .... aber ich muss ehrlich...
Hallo ihr lieben Moment geht es mir wieder etwas besser, aber ich weiss ja das es nicht...
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe...
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich...
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch...
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach...
Hallo, Vl geht es ja ein paar von euch auch so. Aber ich habe extreme angst tabletten...
- selbst vor Nahrungsergänzungsmitteln. Ich habe ein großes Problem. Ich habe riesige...
Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema anfangen...
Hallo! Bin neu hier und habe seit ca. 12 Jahren Panikattacken.Ich finde es irgendwie...
Hallo! Ich hab zwar im Moment keine Panikattacken, kämpfe aber mit allen möglichen...
Ich hab grad heftig Migräne mir ist schon übel Jetzt hab ich angst vor Tabletten weil...
Hallo zusammen, ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen...
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was. Heute...
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die...
Ich nehme ein Medikament in tropfenform. Es ist nicht lieferbar und jetzt muss ich das...
Hallo liebes Forum. Zur Zeit nehme ich noch ein AD, möchte aber gerne irgendwann wieder...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer...
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche...
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert...
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik...
(wusste nicht in welche Kategorie ich das setzen sollte, daher sorry falls ich die...
http://www.gu.de/media/media/62/6416536 ... eprobe.pdf http://bit.ly/LTwpic
Hallo ihr, ich bin neu hier und leide leider unter Unruhe zuständen. Obwohl alles okay...
Hallo, Sitze mal wieder auf der Arbeit, bin total unruhig, kurz vor einer Panikattacke...
Hallo, ich bin Angst-Panikgeplagter und habe im letzten jahr Escitalopram genommen,...
Hi, ich bin auf Arbeit immer sehr nervös. Schwitze dann und habe Herzrasen. Meistens...
Welche pflanzlichen Mittel helfen bei Depressionen. Ich will keine Antidepressiva...
Arzneien: Pflanzlich heißt nicht harmlos Pflanzliche Arzneien haben ebenso...
HEy. ich suche ein pflanzliches mittel das ich einnehmen kann, wenn ich die Angst bemerke...
Hallo, weiß jemand von euch, ob man pflanzliche Präparate (außer Johanniskraut) wie...
Hallo zusammen, ich würde Euch gerne nach Euren Erfahrungen mit pflanzlichen...
Und zwar schnell, wenn s geht Also, bei starker Anspannung, Panik, Ängsten,...
Hallo, kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter...
In der Apo sagte man mir, dass ich z.B. Baldrian erst mal ein paar Tage nehmen müsse,...
Hallo, ich leide laut Arzt an einem Reizmagen. Hatte zwei Magenspieglungen, die zweite...
Wer hat Erfahrungen mit L-Thyroxin? Nebenwirkungen? die richtige Dosierung gem....