Pfeil rechts

hallo,

kann mir jemand ein pflanzliches
medi nennen, welches im notfall,
bei panik hilft, bzw. bei doller
angst?

vielen dank
rose

26.09.2013 12:48 • 27.09.2013 #1


6 Antworten ↓




Pflanzliche Notfall Medikamente

x 3


marc,

ich danke dir von herzen.

rose

26.09.2013 13:27 • #3


Hier gibt's auch ein paar gute Tipps für homöopathische Mittel bei Angst- und Panikattacken

medikamente-angst-panikattacken-f76/notfall-beruhigungsmittel-t33504.html

Hoffe das hilft.

LG

27.09.2013 12:03 • #4


annette,

auch dir vielen dank.

rose

27.09.2013 12:50 • #5


Hallo Rose,

Ich nehme schon seit einiger zeit moradorm s. Das hilft mir sehr. Habe schon Baldrian und Lasea ausprobiert. Das hat leider nichts gebracht. Rescue tropfen hab ich auch immer dabei. Mir helfen sie gut. Aber ob das nur der Placebo Effekt ist weiß ich nicht.

Lg

27.09.2013 13:01 • #6


Mir hilft nicht mal die chemische Keule. In der Klinik ham die mir täglich 200 mg Seroquel reingedonnert und das hat NICHTS geholfen. Hätte pausenlos schlafen können und konnte kaum noch sprechen, aber als ich mir Brötchen gekauft hab, ist die Panik eingeschlagen, als wenn ich statt Neuroleptika Dro. genommen hätte....

27.09.2013 13:14 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf