Pfeil rechts
7

J
Welche pflanzlichen Mittel helfen bei Depressionen. Ich will keine Antidepressiva einnehmen.

22.07.2023 13:03 • 22.07.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


U
wie lange quälst du dich denn schon und was hast du bisher schon versucht ? Therapie?

22.07.2023 13:07 • x 2 #2


A


Pflanzliche Mittel gegen Depressionen

x 3


Hypoxonder
Was stellst du dir vor?
AD sind harte Mittel die in deinen Neuro Transmitter Haushalt eingreifen. Da wirst du nichts vergleichsbaren finden ohne große Nebenwirkungen.

22.07.2023 13:10 • #3


J
@UlliOnline ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben kannst du mal gucken. Habe seit langem Depressionen wegen der Einsamkeit und den ganzen Beschwerden die ich täglich habe von meiner chronischen Erkrankung. Im Moment nehme ich neuropas ein aber hilft irgendwie nicht.

22.07.2023 13:23 • x 1 #4


petrus57

22.07.2023 13:31 • x 1 #5


Windy
@Jojo21

Geh zum Psychiater und laß dich nach dieser langen Zeit endlich professionell gegen die Depressionen einstellen. Man kann sich das Leben so unnötig schwer machen. Habe mir so, auch meine Depressionen chronifiziert und werde sie nie wieder los. Heute denke ich, wenn ich doch früher Medikamente dagegen genommen hätte, dann hätte ich mir sehr viel ersparen können. Mit pflanzlichen Sachen habe ich auch lange rumexperimentiert, aber nichts davon hat auch nur ansatzweise die Wirkung von Antidepressiva, wenn man schon lange depressiv ist.

22.07.2023 13:32 • x 1 #6


U
Du müsstet gegen die Dinge gegenansteuern, die für die Depression verantwortlich sind. Nicht Tabletten nehmen.
Aktiv werden.
Raus gehen unter Menschen. Nicht zuhause vergammeln.
Einkäufe selber besorgen, Menschen begegnen
Menschen kennenlernen, Kontaktanzeige...netter Mensch sucht nette Menschen
Geh ins Schwimmbad, ins Kino, in die Bücherei, Minigolfspielen oder ein Eis essen gehen. Tue dir was gutes.
Du könntest auch dein leerstehendes Elternhaus aufmöbeln und verkaufen oder vermieten.
Und besorge dir wieder ein Hund. Muss ja kein Welpe sein. Vielleicht einer aus dem Tierschutz, Tierheim.
Hilft das alles nicht, kannst du noch immer nach Medikamenten fragen.

22.07.2023 18:11 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl